Popcorn-Ecke

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:36

berlzoo hat geschrieben:Knopflochblume, sag mal, wie kann ich eigentlich verhindern, dass ich im Forum immer wieder ausgeloggt werde? Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?
Wenn Du Deine Popcornwerferei begrenzt, logge ich Dich nicht mehr aus, versprochen. :lol: :D

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:38

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:39

Also erstmal: Skytto mit Popcorn bewerf, immer schön auf das Schnäbelchen, ähm Berlzoo hat gesagt, das muß ich machen, sonst darf ich hier nicht mitschreiben ... sorry Ping .

Aber hallo, was haben wir denn hier für eine schöne Popcorn Ecke ? Bin total geflasht :o Super.

Und ernsthaft ? Muß ich mich zu den Vorschlägen quälen um MEINEN Booster vorzuschlagen ? Den eh schon jeder kennt u. jeder will ? Hab gedacht, der Veranstalter hat schon eine Sondersitzung einberufen u. das Ding wird seit heute morgen ca. 6 Uhr grafisch umgesetzt u. nächste Woche aufgespielt ... ? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 10. Nov 2017, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:39

berlzoo hat geschrieben:
Zodiak888 hat geschrieben:
berlzoo hat geschrieben:Knopflochblume, sag mal, wie kann ich eigentlich verhindern, dass ich im Forum immer wieder ausgeloggt werde? Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?
Wenn Du Deine Popcornwerferei begrenzt, logge ich Dich nicht mehr aus, versprochen. :lol: :D
Kleiner Angeber. Aber ich werfe dann doch lieber weiter mit Popcorn, denn ich hab schliesslich flinke Fingerchen.
Das lass ich mal so stehen... :D Wenn du nicht wie ein Mädchen werfen würdest, könnte ich auch mal eins essen :lol:
Claudiana hat geschrieben:Also erstmal: Skytto mit Popcorn bewerf, immer schön auf das Schnäbelchen, ähm Berlzoo hat gesagt, das muß ich machen, sonst darf ich hier nicht mitschreiben ... sorry Ping .

Aber hallo, was haben wir denn hier für eine schöne Popcorn Ecke ? Bin total geflasht :o Super.

Und ernsthaft ? Muß ich mich zu den Vorschlägen quälen um MEINEN Booster vorzuschlagen ? Den eh schon jeder kennt u. jeder will ? Hab gedacht, der Veranstalter hat schon eine Sondersitzung einberufen u. das Ding wird seit heute morgen ca. 6 Uhr grafisch umgesetzt u. nächste Woche aufgespielt ... ? :mrgreen:
Dir sei verziehen und willkommen in der Ecke, Deko ist Frauensache (ich bin tatsächlich ein absoluter Dekomuffel :D
Und ja musst du, da du den Vorschlag gemacht hast und die Entwickler/Programmierer das ja umsetzen müssen :idea:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:41

Der war gut, Skytto. :lol:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:46

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 13:48

berlzoo hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:Und ernsthaft ? Muß ich mich zu den Vorschlägen quälen um MEINEN Booster vorzuschlagen ? Den eh schon jeder kennt u. jeder will ? Hab gedacht, der Veranstalter hat schon eine Sondersitzung einberufen u. das Ding wird seit heute morgen ca. 6 Uhr grafisch umgesetzt u. nächste Woche aufgespielt ... ? :mrgreen:
Dir sei verziehen und willkommen in der Ecke, Deko ist Frauensache (ich bin tatsächlich ein absoluter Dekomuffel :D
Und ja musst du, da du den Vorschlag gemacht hast und die Entwickler/Programmierer das ja umsetzen müssen :idea:
Ich bin da voll bei Claudia. Genialität sollte nicht betteln müssen
Bevor du von Genialität redest, solltest du erst das Zitieren üben :D Das war nämlich überhaupt gar nicht genial - ganz im Gegenteil ging da irgendetwas schief :lol:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 14:21

Also gut, sobald meine Tabletten, die ich gerade genommen habe, ihr volle Wirkung entfalten, werde ich mich in den entsprechenden Thread begeben, um meinen genialen Vorschlag zu formulieren.
Hab da ja genaue Vorstellung, was den Preis, das Aussehen, den Namen u. den Inhalt meines Boosters betrifft.
Wird wahrscheinlich eh nie dazu kommen, aber probieren kann ichs ja mal . :lol:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 14:22

Claudiana hat geschrieben:Also gut, sobald meine Tabletten, die ich gerade genommen habe, ihr volle Wirkung entfalten, werde ich mich in den entsprechenden Thread begeben, um meinen genialen Vorschlag zu formulieren.
Hab da ja genaue Vorstellung, was den Preis, das Aussehen, den Namen u. den Inhalt meines Boosters betrifft.
Wird wahrscheinlich eh nie dazu kommen, aber probieren kann ichs ja mal . :lol:
Wird nie etwas probiert/gesagt, kann sich auch nichts ändern :lol:

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 10. Nov 2017, 14:25

Skytto hat geschrieben: Wird nie etwas probiert/gesagt, kann sich auch nichts ändern :lol:
Genau so isses, mein lieber kleiner, süßer Ping ;)

Antworten