Popcorn-Ecke

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2018, 13:20

Genau das befürchte ich auch Mauza ^^ Die Zoos hätten ruhig leer aber nicht ausbaufähig gestaltet werden sollen. So wird über kur zoder lang dort auch ein "mittelgroßer" Zoo entstehen, welcher wieder erhebliche Ladezeiten hat - zwar im Vergleich zum 22er-Zoo verschwindend gering - aber eben mehr als aktuell ^^

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Mauza » Fr 19. Okt 2018, 14:03

eben, skytto. und wenn man die latte der ganzen sternchen so sieht, wird man auch nicht umhin kommen, alle zoos in der FL zu beackern und nicht nur die paar bis zum 3. sternchen. will heißen, jegliche zeitersparnis wird dann eh futsch sein.
netter ansatz, aber nicht bis zum ende durchdacht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Hyathle » Fr 19. Okt 2018, 14:15

So dramatisch kann's aber doch nicht werden, oder? Wie groß sind den die Erweiterungen? Halb so groß wie die Ursprungsfläche? Das würde 2500 Felder geben - etwa Zoogröße 2 oder? Und Häuser gibt's nicht.

Also selbst wenn man das komplett mit 1x1-Blumen oder so übersäht wäre das nichts gegen die etwas größeren normalen Zoos.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Mauza » Fr 19. Okt 2018, 14:20

Hyathle hat geschrieben:
Also selbst wenn man das komplett mit 1x1-Blumen oder so übersäht wäre das nichts gegen die etwas größeren normalen Zoos.
das stimmt, aber es summiert sich, weil nun viel mehr zoos zu besuchen sind.
na, wir werden es sehen. erst mal abwarten. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 19. Okt 2018, 14:38

Mauza hat geschrieben:
Hyathle hat geschrieben:
Also selbst wenn man das komplett mit 1x1-Blumen oder so übersäht wäre das nichts gegen die etwas größeren normalen Zoos.
das stimmt, aber es summiert sich, weil nun viel mehr zoos zu besuchen sind.
na, wir werden es sehen. erst mal abwarten. :)
Nö, sind es nicht. Zumindest, wenn du nur Zoos mit Freundeszoo besuchst.
Vorher hast du 18 halbe Sterne gebraucht, nun eben 18 ganze ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Mauza » Fr 19. Okt 2018, 15:10

na gut, überzeugt! :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Fr 2. Nov 2018, 13:57

Skytto hat geschrieben:Genau das befürchte ich auch Mauza ^^ Die Zoos hätten ruhig leer aber nicht ausbaufähig gestaltet werden sollen. So wird über kur zoder lang dort auch ein "mittelgroßer" Zoo entstehen, welcher wieder erhebliche Ladezeiten hat - zwar im Vergleich zum 22er-Zoo verschwindend gering - aber eben mehr als aktuell ^^

Juten Tach :D Ja ich bin wieder da.... :lol:
also ich hab zwar auch schon vergrößert aber bei mir soll das eine art Statuen Park werden. Mit ein paar Pflanzen und kleinen Deko.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Fr 2. Nov 2018, 14:52

Wenn ich meinen Freundeszoo habe, brauche noch ein paar Sterne, werde ich nicht erweitern.

Sonst gehen die langen Ladezeiten von vorne los. Wem will man das zumuten? In meinen kommen nicht alle rein und ich habe auch Schwierigkeiten Zoos über 90 zu öffnen.
An und für sich finde ich das mit den FZ richtig gut, endlich mal was Vernünftiges von Upjers.

Verstehe nicht, dass manche jetzt so eine Welle machen, in 2 Zoos hat mir bis jetzt einer die Freundschaft gekündigt. Ich kündige niemandem, warum auch? Warum sollte man die in kleinen Leveln bestrafen, immerhin sind die wenigstens noch dankbar über 1/2 Stern. ;)
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Fr 2. Nov 2018, 16:38

Perserkatze hat geschrieben:
Verstehe nicht, dass manche jetzt so eine Welle machen, in 2 Zoos hat mir bis jetzt einer die Freundschaft gekündigt. Ich kündige niemandem, warum auch? Warum sollte man die in kleinen Leveln bestrafen, immerhin sind die wenigstens noch dankbar über 1/2 Stern. ;)
Dem kann ich nur zustimmen.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Do 29. Nov 2018, 17:36

Huhu ihr Lieben,

Ich wünsche euch auf diesem Wege einen netten Abend :D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten