Popcorn-Ecke

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 19:05

Skytto hat geschrieben:Ab wann kickt ihr so Freundeszoos, die augenscheinlich aufgehört haben oder einfach abwesend sind? Also Claudi nach einer Woche, ich schicke wo Claudi die löscht noch eine Nachricht mit ner Frist, was somit 2 Wochen ergibt :)

PS: Claudi du bist echt ein Unmensch :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja ich bin böse. 8-)

Ich renne täglich alle Zoos ab, egal ob Heiligabend oder Ostersonntag. Ich helfe IMMER. Jeden einzelnen Tag des Jahres.
Und ja ich erwarte auch Gegenbesuche, Leute die sich nur bedienen lassen, werden entfernt.

Ein Glück, dass fast alle meine Freunde super Mitspieler sind u. mir ebenfalls helfen u. bescheid sagen, wenns mal nicht klappt.

Wenn sich neue Freunde als faules Ei entpuppen, werden die entfernt.
Faule Eier sind bei mir Spieler die in aller Regelmäßigkeit alle 2 Tage helfen.
Nicht mit mir. :P Da fühle ich mich veräppelt.

Und wenn hier die Rede von event. Schlaganfällen ist, die einen jeden plötzlich heimsuchen können ...
Wenn jemand plötzlich inaktiv wird, schreibe ich immer eine Mail in der ich drauf hinweise, dass der Freund bei Bedarf gerne wieder eingeladen werden kann, sollte er wieder aktiv werden.
Ich hatte schon einen Schlaganfall u. ja, das geht wirklich sehr plötzlich.

Aber, wer lesen kann ist klar im Vorteil :P
Ich habe es ja wirklich gut erklärt im Allgemeinen.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Di 27. Feb 2018, 20:22

In einer Orga bin ich nur Mitglied, da stellt sich mir nicht die Frage. Aber in der Regel wird ein Mitglied angeschrieben, gerede wenn es neu ist, warum sie nicht spendet oder sich im Chat nie meldet. Dann wird jemand gelöscht, langjährige Mitglieder nicht.

Claudia, du bist ja wirklich radikal. :o

Nein auch bei Freunden, schmeiße ich nie jemanden raus, ohne vorher zu fragen, meistens wird mir gekündigt.
Wenn ich neue Freunde suche, schreibe ich immer, dass es mir ums Tauschen geht und nichts ums Sterne sammeln. Wenn ich dann nur 2x die Woche schaue, deshalb rausfliege, lache ich drüber. Wer konnte da nicht lesen?

Als ich mir vor über einem Jahr bei einem Unfall beide Handgelenke gebrochen habe, wie hätte ich da hier im Zoo meinen Freunden oder meiner Orga Bescheid geben sollen.
Die ersten 6 Wochen konnte ich einen Zeigefinger und den Daumen der anderen Hand bewegen. Ein paar Freunde hatten mich rausgeschmissen. Aber aus meiner Orga bin ich nicht geflogen.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 20:56

Ich habe nur von meinen Freunden gesprochen, nicht von den Orgamitgliedern. :)

Bei meinen Freunden habe ich auch einige, mit denen ich nur tausche u. keine Besuche mache.
Erst gestern hatte ich einen Freund angeschrieben, der meinen Zoo nur manchmal putzt, ob er /sie Probleme hat, meinen Zoo zu laden.
Das war so u. nun sind wir ausschließlich Tauschfreunde.

Sooo radikal bin ich gar nicht. ;)

Als ich am blackfriday meinen Zoo extrem aufgerüstet habe, habe ich jedem Freund angeboten gegenseitig auf Besuche zu verzichten, sollte jemand meinen Zoo nicht mehr laden können.
Auf dieses Angebot ist niemand eingegangen.

Ich habe immer 1-3 Freunde in der FL, die angefangen haben zu spielen u,. denen ich immer gerne bei Events helfe u. Geschenke schicke.

Insgesamt kann ich sagen, meine Freunde sind super. :mrgreen:

Und der Rest wird gekickt. :lol:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Mi 28. Feb 2018, 18:07

Halli Hallo ihr Lieben,

an alle die mit Grippe im Bett liegen mal an dieser Stelle, Gute Besserung. Und die, die noch verschont geblieben sind, ich hoffe das ihr verschont bleibt denn diesesmal ist die Grippe echt ätzend und dauert richtig lange. *aus eigener Erfahrung spricht*
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Mi 28. Feb 2018, 18:53

Ich hatte auch 3 Wochen Husten, weiter nichts. Denke mal die echte Virusgrippe war es nicht.
Denn da liegt man ja wirklich flach mit Fieber, Kopf-und Gliederschmerzen und anderen schrecklichen Symptomen.

Soll ja echt schlimm sein mit der Grippewelle.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Mi 28. Feb 2018, 18:58

Mir ging es auch so. Mega Grippe die 3 Wochen gedauert hat.
So schlimm hatte ich das noch nie.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Mi 28. Feb 2018, 19:08

Auch wenn die meisten schon auf Frühling warten, mir tut die Kälte jetzt richtig gut.
Auch für die Bronchitis. Das warme und Regen war Gift für mich. Jetzt geht es mir besser.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 09:55

Ich habe auch nur Schnupfen, dann aufgrund der verstopften Nase Husten/Halsschmerzen und jetzt ist alles am sich lösen ^.^ War aber auch nur meine Erkältung zur Grippezeit - weder Grippe noch grippalen Infekt hatte ich bisher glücklicherweise, sondern immer nur eine "starke" Erkältung in der Zeit. Dauert bei mir meist 10-18 Tage, weil ich aber auch erst dann Medis nehme, wenn ich ohne Medis nicht mehr kann. ALso bisher wie jedes Jahr noch keine Medis nehmen müssen 8-) Huste dann eben einige Tage länger aber vertraue auf meine Selbstheilung :D

Medis helfen ja lt. diversen Ärzten, Professoren etc. nur maximal zu 25% bei der Heilung - den Rest machen Körper und Placebo. Je nach Mensch wirken Medis deshalb auch unterschiedlich. Bspw. haben Spritzen bei Menschen mit Angst vor Spritzen (wie ich) den höchsten Placebo-Effekt, bei Diabetis-Erkrankten, die sich oft selbst spritzen müssen, haben Spritzen dagegen bspw. eine deutlich geringere Placebowirkung :roll: Nach einer Testreihe war es dann wie folgt: Spritzen >> Tabletten > Crèmes/Säfte Bei Selbstzahlern hatte dann auch noch der Behandlungspreis eine Wirkung :D

Kurz: Der Mensch lässt sich so schön leicht bescheißen :lol: :lol: :lol:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von Perserkatze » Do 1. Mär 2018, 13:52

Für Grippe und Erkältungen gibt es ja auch keine Medikamente, die wirklich helfen.
Eigentlich lindert man ja nur die Symptome, da reichen Schleimlöser oder Hustentee. Zur Vorbeugung ist die Grippeimpfung sinnvoll, wenn auch dieses Jahr andere Virenstämme kamen als erwartet.

Bei Erkältungen vorbeugend helfen eigentlich nur, ordentlich anziehen, reichling trinken mit Ingwer. Bei wem die Immunabwehr herabgesetzt ist, kriegt es trotzdem.

Und wichtig ist häufig Händewaschen und wenig anfummeln und Handschlag vermeiden.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Popcorn-Ecke

Beitrag von zwergy » Do 1. Mär 2018, 14:04

Ich glaub ich brauch nen riesigen Eisenzaun um das Gehege des T-Rex der geht ja sonst flitzen bei dem niedrigen Gehege. :-) :lol: :lol: :lol:

Bild
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten