massentierhaltung via schöner zoo

Antworten
Gast

massentierhaltung via schöner zoo

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 00:07

es gibt zoo´s, die vor einiger zeit auf deko wert gelegt haben. mittlerweile sind diese zoo´s zur massentierhaltung mutiert, jedenfalls einige. welche gründe haben diese zoodirektoren dafür? ist es einerseits nur das geld, was sie damit verdienen? es heißt nicht, dass massig gehege ein und der selben art mit ein und den selben tieren, mehr besucher bringt, oder? liegt es daran, dass sie deko stehen geblieben ist und man die lust am dekorieren verloren hat? oder woran liegt es? ich kann nur von mir reden: ich habe meinen zoo nicht auf massentierhaltung umgestellt, sondern er erweitert sich nicht bzw. wird nicht umgebaut. ewig und drei tage die selbe deko....gähn.... kommt nix neues, fehlt euch die motivation dafür? wie sieht es bei euch aus? und damit spreche ist leute an, die auf deko wert legen bzw. wert gelegt haben. diejenigen, die von haus aus schon massentierhaltung als vorteil sehen, wäre nett, wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt. ;) auch finde ich, dass die bilder, der schönen zoos, mehr als mager werden. hier trauen sich seit geraumer zeit nur noch wenige, ihr bild einzustellen oder neuerungen zu präsentieren. kommt ja keine reaktion mehr. schöne zoos werden gern bewundert, aber wenn sich jemand traut, ist stillschweigen angesagt. auch die events früher mit preisen....keine mehr, warum nicht? mfz nur noch massentierhaltung, gehege an gehege? vielleicht liege ich jetzt auch falsch und bin auf einem völlig falschen dampfer? aber, was hat sich verändert und warum?

Namu

Re: massentierhaltung via schöner zoo

Beitrag von Namu » Di 14. Jul 2015, 17:33

Ich hatte immer Freude an der Zoogestaltung . Doch so langsam tendiere ich auch dazu die Pflanzrabatten gegen Gehege einzutauschen . Warum ? Weil die Mitarbeiter nicht weiterentwickelt werden . Die massenhaften , ständig immer wieder aufploppenden , Wasserpins nerven in einem großen Zoo nur noch . Mich jedenfalls . Die Gärtner kommen damit nicht klar . Ich bezahle Geld für minderwertige Arbeit . Wenn ich bei der Gestaltung darauf achten muß das die Pflanzen in Reichweite der Gärtner stehen (nur 5 Reihen) , und das in einem flächenmäßig großen Zoo , fühle ich mich in meiner Zoogestaltung ziemlich eingeschränkt . Ich hätte die Wahl zwischen selber klicken und ärgern oder Stapelzoo . Eigentlich wollte ich schon im Juni meinen Zoo komplett ausmisten . Aber ich weiß auch ganz genau das mir mein Zoo dann gar keine Freude mehr bereitet und es bis zum löschen meines Accounts nur noch ein kleiner Schritt wäre .
Noch aber hege ich die Hoffnung das sich Upjers gegen die viele Klickerei noch etwas einfallen läßt .

Gast

Re: massentierhaltung via schöner zoo

Beitrag von Gast » Sa 18. Jul 2015, 17:27

Ihr sprecht mir aus der Seele....deshalb,und wegen Hinzunahme von Urzeittieren (in welchem Zoo gibt es diesen Unsinn)
habe ich meinen Zoo (Celma) bei Level 99,5 aufgegeben.
Schade ,hätte gerne die 100 vollgemacht....war aber nicht bereit auch nur noch 1 Dia zu kaufen.

Gast

Re: massentierhaltung via schöner zoo

Beitrag von Gast » So 26. Jul 2015, 13:21

das ist sehr schade, celma, dass du deinen zoo aufgegeben hast. der war eine augenweide. mir geht es auch nicht anders mit den gärtnern. deshalb lasse ich auch nicht viele davon in meinem zoo arbeiten. mache es halt selbst. ja, ist schon nervig, aber ich werde den kopf nicht in den sand stecken. ;)

namu, wenn du wirklich deinen zoo umgestaltest, gehege an gehege, wäre echt schade. hatte ja eben schon im anderen thread geschrieben, dass es ein zoo ist, den man nicht all zu oft sieht. mich nervt es auch, manchmal mehr und manches mal weniger, aber einen zoo nur mit gehegen.....nö....dann geht der reiz für mich total flöten. ich hoffe nicht, dass du diesen schritt wagst. wäre mehr als schade.

Antworten