Anfeuern beim Marathon

Antworten
Gast

Anfeuern beim Marathon

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 09:07

Hallihallo, hier mal was ganz anderes:

Morgen ist in Mainz Marathon. Einer meiner Chefs läuft zum ersten Mal mit und als ich ihm sagte, dass ich ihn anfeuern komme, hat er sich total gefreut, weil ich die einzige sei, die ihm deswegen zugesagt habe. Er weiß auch wo ich stehe und ich weiß seine Nummer und wann in etwa er vorbeikommt.

Als Überraschung wollte ich ihm ein Anfeuerungsplakat malen. Jetzt habe ich jedoch das "Problem" mit dem Personalisieren. Er ist mein Boss, ich sieze ihn und ich nenne ihn immer "Herr Dr. Soundso".
Auf einem Plakat sieht das dann doch etwas förmlich aus. Wenn ich so etwas wie "Go! Vorname Go!" draufschreibe, finde ich das freundlicher und passender für so eine sportliche Veranstaltung.

Ich glaube nicht, dass er mir das übel nimmt, weil ich ihn ja noch nie beim Vornamen anegsprochen habe. Er ist nämlich super lieb und umgänglich.

Aber was meint ihr?

(Ja, ich weiß, morgen ist Muttertag, aber meine Mom ist im Urlaub und da macht es nix, wenn ich in der Stadt am Straßenrand stehe. :-) )

Gast

Re: Anfeuern beim Marathon

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 18:59

wie wärs mit GO! CHEF GOGOGO!!! :D :mrgreen:

Gast

Re: Anfeuern beim Marathon

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 19:00

ratte hat geschrieben:wie wärs mit GO! CHEF GOGOGO!!! :D :mrgreen:

Das ist Klasse, intim aber auch nicht zu sehr :D

Antworten