Signatur

Antworten
Gast

Signatur

Beitrag von Gast » Fr 14. Nov 2014, 14:46

Hallo, sehe bei vielen ein schönes Bild in der Signatur, wer bitte kann mir erklären wie es dahin bekomme :?:
Danke :)

Gast

Re: Signatur

Beitrag von Gast » Fr 14. Nov 2014, 14:57

Gehe auf Persönlicher Bereich(ganz oben)- dann auf Profil- Signatur ändern
Bitte beachte dabei auch die Forenregeln -->http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=53&t=132

Gast

Re: Signatur

Beitrag von Gast » Fr 14. Nov 2014, 15:11

ja das weiß ich :) aber WIE bekomme ich das Bild da rein, WAS muß ich dafür machen ?
Danke

Gast

Re: Signatur

Beitrag von Gast » Fr 14. Nov 2014, 15:29

@Neunzehn: Du lädst das gewünschte Bild irgendwo hoch, kopierst dann den Link und fügst ihn mit diesem Code ein:

Code: Alles auswählen

[img]http://www.dein-bildlink.png[/img]

Gast

Re: Signatur

Beitrag von Gast » Fr 14. Nov 2014, 15:42

Herzlichen Dank an alle, jetzt hab ich es verstanden :roll:

Gast

Re: Signatur

Beitrag von Gast » Fr 14. Nov 2014, 16:22

so, jetzt habe ich verschiedene uploads versucht, kann auch das bild einfügen, aber wie bekomme ich den reflink raus :?:
das steht hier auch nirgends beschrieben, nur das relinks nicht erlaubt sind :roll:
Danke

Gast

Re: Signatur

Beitrag von Gast » Fr 14. Nov 2014, 16:38

Gibt es bei diesen Anbietern nicht die Möglichkeit nach dem Upload "Direct URL" auszuwählen? So erhälst Du den Bild-Link ohne Reflink.

Falls nicht (das kann ich mir fast nicht vorstellen), kann ich Dir per PN schreiben, wo ich meine Bilder hochlade ;)

Gast

Re: Signatur

Beitrag von Gast » Fr 14. Nov 2014, 19:50

Nimm am besten meine Signatur. Bei Interesse melde dich bei mir.

kuschelmaus1973

Re: Signatur

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 15. Nov 2014, 12:51

Neunzehn hat geschrieben: aber wie bekomme ich den reflink raus :?:
den reflink wegzubekommen ist ganz einfach....

mit reflink sieht der link so aus:

Code: Alles auswählen

[url=ich bin der reflink.de][img]www.hier steht der bildlink.de[/img][/url]
du nimmst jetzt einfach die klammer mit dem url= weg - und am ende die klammer mit dem /url

übrig bleibt dann genau der link, den dir Pticica gepostet hat - also beginnend und endend mit img und /img :)

Antworten