Zoo mit fast nur Vögel (Meistens Papageien)

Antworten
Gast

Zoo mit fast nur Vögel (Meistens Papageien)

Beitrag von Gast » Mi 13. Aug 2014, 20:35

Guten Morgen,Guten Tag,Guten Abend

Ich wollte mal fragen ob jemand ein Zoo hat wo die Vögel im Zoo regieren also nur Vögel ammeisten Papagein :mrgreen:
Hat da jemand so ein Zoo? Wenn ja darf ich mir den dann mal anschauen? Aber das könnt ihr unten bei Antworten oder über PN mir sagen. Findet ihr die Papageien cool? Ich schon ich habe jetzt 3 Stück und will den Zoo damit voll machen und anderen Vögeln wenn es später mal gibt Spix-Aras (Siehe mein Avatar) und ***Den Namen weiß ich gerade nicht*** .

Gruß

~Jonas

zwergy

Re: Zoo mit fast nur Vögel (Meistens Papageien)

Beitrag von zwergy » Sa 16. Aug 2014, 19:41

Hallo Jonas, ich habe zwar alles mögliche an Tieren im Zoo, aber ich habe eine art Piepmatz reservat gebaut. Vorne links neben dem Eingang.

***Nickpagelinks bitte nur in der Signatur oder im entsprechenden Thread posten***
Zuletzt geändert von zwergy am So 17. Aug 2014, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nickpagelink entfernt

Antworten