Freunde-Besuchen-Karten

Gast

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Gast » Fr 15. Aug 2014, 08:19

zwergy hat geschrieben:
Barschi hat geschrieben:Da gebe ich euch recht habe schon gar keine Lust mehr die FL zu machen wegen dem Schrott :(
da muss ich dir recht geben und täglich im bronze Booster den müll auf den kann ich auch verzichten Zebra, Zebra, Zebra und ein haufen blumen und gestrüpp stufe 1 und 2 *bääääääääääääääääh*
Kann ich leider nur unterschreiben und dabei bin ich erst level 36.
Jeden Tag ein Zebra, ich kanns echt nicht mehr sehen :x Und sonst tatsächlich fast ausschließlich Stufe 1 und 2 Teile.
Die Freundeskarten gehen bei mir noch, da ist auch mal Stufe 3 oder 4 dabei.

zwergy

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von zwergy » Fr 15. Aug 2014, 17:17

heute hat ein freund im Bronze Booster ein kakapo kartenteil gehabt :o

Gast

Re: Freunde-Besuchen-Karten

Beitrag von Gast » Di 25. Aug 2015, 09:43

Ich schreibe mir seit einiger Zeit immer auf, welche Tierkarten ich überhaupt noch bekommen kann. Leider habe ich nicht mehr alle Statistiken. Allerdings habe ich festgestellt, dass sich nach jedem 2. Level etwas verändert. Sprich... 2 Level bleibt alles gleich, dann ändert sich erst wieder etwas bei den Karten.
Hier mal meine Listen: (In Klammern ist die Häufigkeit wie die Tiere in den Karten zu bekommen waren)

Level 95:

Amazonasdelfin (6x)
Ameisenbär (13x)
Erdmännchen (8x)
Grizzlybär (10x)
Kobra (8x)
Komodowaran (9x)
Moschusochse (8x)
Nilpferd (6x)
Pinguin (10x)
Polarfuchs (4x)
Roter Brüllaffe (7x)
Südafrika-Kronenkranich (14x)
Tapir (6x)

Level 96:

Amazonasdelfin (6x)
Ameisenbär (4x)
Erdmännchen (8x)
Grizzlybär (7x)
Kobra (6x)
Komodowaran (7x)
Moschusochse (4x)
Nilpferd (4x)
Pinguin (8x)
Polarfuchs (15x)
Roter Brüllaffe (7x)
Südafrika-Kronenkranich (7x)
Tapir (8x)

Level 97:

Amazonasdelfin (0x)
Ameisenbär (12x)
Erdmännchen (8x)
Grizzlybär (10x)
Kobra (10x)
Komodowaran (5x)
Moschusochse (7x)
Nilpferd (8x)
Pinguin (6x)
Polarfuchs (0x)
Roter Brüllaffe (5x)
Südafrika-Kronenkranich (6x)
Tapir (0x)

Ich bin jetzt aktuell in Level 97. Und wie man sehen kann, sind 3 Tiere ganz rausgefallen und kein einziges ist dazu gekommen. :(

Antworten