Vorstellung - Wer bist du denn?

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Lord » Mi 30. Nov 2011, 23:12

Wie darf man dich nennen?im Spiel Lord und im RL Petra
Woher kommst du?aus Sachsen wo die schönsten Mädchen wachsen
Wie alt bist du? ihr werdet mit mir bald meinen 50ten feiern können
Was hast du mit MyFreeZooan der Mütze? spiele schon MFF, Kapi Hospital seid der Open Beta, bei Koyotl Closed und Open Beta und immer noch dabei und da ich Tiere über alles liebe hab ich mich auch hier beworben und es hat geklappt und ich finde es ist ein sehr tolles Spiel geworden
Besitzt du selber Tiere?ja einen Kater der auch mein Namensgeber im Spiel ist, dazu noch Hase und Hamster
Wie siehst du aus?man sieht so aus wie man sich fühlt
Was treibst du so?Pats von einem ins andere Bett schupsen, Planzen,ernten Farmis bedienen Tiere füttern und pflegen usw.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? bin Hausfrau gesundheitsbedingt
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!wenn ich nicht gerade am PC sitze und mich um die Spiele kümmere, schreib ich mich mit Freunden die ich in den Spielen kennengelernt hab, woraus schon echte Freunschaften entstanden sind, auserdem mach ich viel Handarbeiten, koche gern oder bin kreativ beim Bau unserer großen Modeleisenbahnplatte
meine ID 1645
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 09:58

uihh sind das schon viele! dann wollen wir mal die seite endlos machen

loni84 = leona, 27jahre, keine kinder, studentin und selbstständig
upjers-erfahrungen: wurzelimperium, myfreefarm, kapiregnum, kapibados, freeaquazoo und zu guter letzt myfreezoo.
spiel-einstellung: es ist kein muss, aber eine sucht! bin gern hilfsbereit und für neue ideen offen. mal schauen was noch alles so passiert!

lg loni84

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 10:29

Wie darf man dich nennen? Nani ;)
Woher kommst du? Aus Schleswig Holstein
Wie alt bist du? Grade diese Woche 30 geworden
Was hast du mit MyFreeZoo an der Mütze? Hab schon WI gespielt , MFF , KH ect aber meist irgendwann die Lust dran verloren .
Besitzt du selber Tiere? Ja wir haben 2 Katzen und 5 Meeries ( bzw die haben meine Kinder )
Wie siehst du aus? Momentan ziemlich rund da ich Hochschwanger bin :mrgreen:
Was treibst du so? Mh vieles , meinen Kindern fällt immer was ein das ich keine langeweile bekomme :lol:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Familienmanagerin in Vollzeit

Mh mehr fällt mir nun auch nicht ein , wer noch was wissen will einfach fragen ;)

koschka

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von koschka » Do 1. Dez 2011, 11:24

Wie darf man dich nennen? Koschka
Woher kommst du? NRW, nähe Duisburg
Wie alt bist du? werde im frühjahr 26
Was hast du mit MyFreeZoo an der Mütze? Hab schon FAZ und MFF gspielt, war schon bei MFZ schon in der closed beta und bin sofort süchtig geworden
Besitzt du selber Tiere? zur zeit zwei zwergwidder, und nein, das sind keine schafe
Wie siehst du aus? ein kopf, zwei arme, zwei beine...
Was treibst du so? alles mögliche, momentan viel arbeit am PC
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? wenn ich groß bin werde ich zoodirektor ;)

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 11:51

Wie darf man dich nennen? Meine Name ist Turtle

Woher kommst du? Komme aus BW

Wie alt bist du? hmmm...verrate ich das :lol:

Was hast du mit MyFreeZooan der Mütze?

Durfte die CB testen,hat mir riesigen Spaß gemacht,nur ne tolle Bug-Finderin war ich nicht :oops: ,war aber auch meine erste CB. ;)


Besitzt du selber Tiere? eine süße Katze

Wie siehst du aus? gut erhalten :lol:

Was treibst du so? Familie,2Kinder,Mann,
lese gerne,Tanzen,bischen Sport

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
kfm.Angestellete

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!


zu Upjers bin ich durch eine Freundinn gekommen,ich wollt auch unbedinngt Möhren ernten :mrgreen:
Andere Spiele hab ich nur angetestet,hier bleib ich nun wohl dabei,da mir das Spiel gut gefällt und gespannt bin wie sich hier alles entwickelt .
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Jun 2013, 13:58, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 12:06

Hallo, ich bin Anfang 30, durch eine gute Freundin auf dieses sehr schöne Spiel gekommen, männlich und der derzeit beschäftigungsfrei. :roll:
IngameName: ElPresidente

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 13:52

Also, ich heiße im realen Leben Anja, bin 44, habe 3 Kinder, 20,18,13,bin verheiratet und komme aus Friesland.
Suche viele Freunde um Karten zu tauschen oder um einfach nur zu spielen!!!!

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 14:27

Dann will ich auch mal :
Wie darf man dich nennen? Springmaus in allen Spielen
Woher kommst du?Wien, Österreich
Wie alt bist du?hmmmm.... Jahrgang 63
Was hast du mit MyFreeZooan der Mütze?hach, es ist sooo knuddelig ;)
Besitzt du selber Tiere? 1 Katze, 1 alten Papagei
Wie siehst du aus?für mein Alter gut erhalten :P
Was treibst du so?viel zu viel vor dem pc sitzen, dazwischen versuche ich mich doch um Mann und Kind zu kümmern und den Haushalt zu erledigen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?seit vielen Jahren selbständich berufs(un)tätig - wenn doch die Spielsucht nicht wäre... :D
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!hm, neben den oben genannten Dingen, dem Zoo und meinen 3 Farmen bei MFF bleibt nicht viel zeit...

Meine ID 29 steht in der Signatur ;)

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 19:03

Mein Name ist Ellen, hier im Spiel bin ich Minnie Erdmann (der Name mußte ja irgendwie zum Spiel passen), einige von Euch werden mich vielleicht als Mira Belle aus MFF kennen (Server 9 und 23). Ich lebe schon immer in Frankfurt am Main, bin 56 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.
Durch meine Jungs bin ich zu MFF gekommen und von dort jetzt zu MFZ. Ich finde dieses Spiel einfach genial!
Eigene Tiere habe ich nicht, sammele aber Steiff-Tiere. War früher mittelblond, jetzt ziemlich nachgedunkelt mit vielen grauen Haaren dazwischen, 163,5 cm groß (auf die 0,5 leg ich großen Wert!) und leider viel zu klein für mein Gewicht (das nenn ich hier lieber nicht), bin halt ein Mugel (halb Mensch, halb Kugel).
Neben MFF und jetzt MFZ mag ich Bücher über alles, ich kann an keinem Buchladen vorbeigehen. Liebe auch Puppen und JA! auch Barbie & Co. Außerdem handarbeite und bastele ich gerne und im Sommer verbringe ich viel Zeit in unserem Kleingarten.
Früher war ich Sekretärin (bin ich heute nur noch für die liebe Familie) und jetzt Hausfrau. Unter Langeweile leide ich nie, ab und zu reicht mir die Zeit gar nicht für alles, was ich machen möchte.

So jetzt wünsche ich Euch und mir weiterhin viel Spaß im Zoo!

Gast

Re: Vorstellung - Wer bist du denn?

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2011, 23:23

Wie darf man dich nennen? jessi
Woher kommst du? áus mönchengladbach
Wie alt bist du? ende oktober 29 geworden
Was hast du mit MyFreeZoo an der Mütze? hab schon wurzelimperium, myfreefarm gespielt
Besitzt du selber Tiere? nein, noch net, suchen noch kleines hündchen
wer noch was wissen möchte , kann mich anschreiben

Antworten