~*~ Eure Lieblingsdeko? ~*~

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

~*~ Eure Lieblingsdeko? ~*~

Beitrag von FlipsiExtra » Sa 10. Mai 2014, 08:56

Kleine Umfrage am frühen Samstagmorgen:
Welches Dekoteil mögt ihr denn am liebsten?
Mein Favorit ist eigentlich keine Deko - aber ich sehe es so:
Das Gruselklo *g*
Ich muss immer noch täglich grinsen, wenn ich darauf schaue.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 10. Mai 2014, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: ~*~ Eure Lieblingsdeko? ~*~

Beitrag von Arianrhod » Sa 10. Mai 2014, 09:58

Da fällt mir eine eindeutige Antwort echt schwer, weil mir vieles sehr gut gefällt. Aber hier meine 3 Favoriten:

Eisschlösschen......Pergola......blaue Asteria

......obwohl, es gibt noch so viele schöne Deko.....also Post abschicken und nicht mehr darüber nachdenken, sonst werd ich nie fertig mit Ändern :D

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: ~*~ Eure Lieblingsdeko? ~*~

Beitrag von Leonessa » Sa 10. Mai 2014, 15:38

Au weia, da fällt die Auswahl wirklich schwer:

der Froschkönigteich
der Bonbon-Stand
das Eisschlösschen
der Ballonstand
der jap. Garten blau
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: ~*~ Eure Lieblingsdeko? ~*~

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 16:08

Gute und schwierige Frage ;)

Ich bin ein grosser Fan von exotischen Dingen, insbesondere Palmen. Und allem, was mit Vögelchen zu tun hat :D Meine Favoriten sind das schöne bunte Vogelhäuschen und der hübsche Bananenbaum :D

Weitere Deko, die mir sehr gut gefällt, ist:

- Asteria blau
- Birke
- Goldregen Sommer
- Hortensie Rotblüte
- Japanischer Garten Rot
- Mangobaum
- Maya-Götze
- Olive Herbst
- Romantischer Gartenteich
- Wasserrose
- Wasserspiel
- Wasserstelle Eis
- Wasserstelle Savanne
- Zeder
- und auch die Kakteen mit bunten Blüten :)

Gast

Re: ~*~ Eure Lieblingsdeko? ~*~

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 21:59

Ich schließe mich den Eisschlösschen-Fans an. Der landet bei mir ganz oben, auch wenn ich ihn freiwillig immer nur einmal im Jahr zur Winterzeit aufstelle. Oberfränkischer Osterbrunnen, die zwei lebendigen Osterhasen und Pergola gefällt mir auch besonders.

Gast

Re: ~*~ Eure Lieblingsdeko? ~*~

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 22:14

Besonders mag ich:
Vogeltränke
Orangenbaum
Eisschlösschen
Pergola
Kürbiskutsche
jap.Garten blau
Zeder
Bananenbaum

Romantischer Gartenteich,den ich leider nicht besitze :(
(vielleicht kommt ja Dienstag neues Bonustier*hoff*)

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: ~*~ Eure Lieblingsdeko? ~*~

Beitrag von serafin » Di 13. Mai 2014, 11:10

fledermeuse die am galgen haengen und der kutscher

Gast

Re: ~*~ Eure Lieblingsdeko? ~*~

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 17:47

Bluedog hat geschrieben:Ich schließe mich den Eisschlösschen-Fans an. Der landet bei mir ganz oben, auch wenn ich ihn freiwillig immer nur einmal im Jahr zur Winterzeit aufstelle. Oberfränkischer Osterbrunnen, die zwei lebendigen Osterhasen und Pergola gefällt mir auch besonders.
Ich finde das Eisschlösschen auch super und habe es in die Eisgehege intrigiert. So macht das auch im Sommer Sinn.

Gast

Re: ~*~ Eure Lieblingsdeko? ~*~

Beitrag von Gast » Sa 14. Jun 2014, 18:20

Ich mag den japanischen Garten (rot) sehr gern und die mit Hibiskusbüschen umpflanzte Pergola gleich neben dem romatischen Gartenteich. :)

Gast

Re: ~*~ Eure Lieblingsdeko? ~*~

Beitrag von Gast » Sa 14. Jun 2014, 19:34

Sonnenblumen in allen Variationen :)

Antworten