PC-Fragen/PC-Tipps... Von Spielern - für Spieler

Antworten
Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

PC-Fragen/PC-Tipps... Von Spielern - für Spieler

Beitrag von Leonessa » Sa 5. Apr 2014, 15:30

Hier kann man, wie die Überschrift schon sagt, Fragen und Tipps rund ums Thema PC, finden
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: PC-Fragen/PC-Tipps... Von Spielern - für Spieler

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 20:09

Manchmal verkürzt sich die Ladezeit wenn man das Fenster verkleinert und anschließend wieder vergrößert
LG :)

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: PC-Fragen/PC-Tipps... Von Spielern - für Spieler

Beitrag von Leonessa » So 6. Apr 2014, 00:14

Du meinst, wenn man das Fenster in die Leiste ablegt und wieder aufmacht ???
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa


Gast

Re: PC-Fragen/PC-Tipps... Von Spielern - für Spieler

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 15:47

mein Tip ;)

***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Apr 2014, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Fremdlink entfernt - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: PC-Fragen/PC-Tipps... Von Spielern - für Spieler

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 16:00

Sorry Fischline :roll:
Ihre Forenregeln, ich habe nicht gewust...ich wolte nür helfen ;) excuse :cry: kein absicht


Namu

Re: PC-Fragen/PC-Tipps... Von Spielern - für Spieler

Beitrag von Namu » Mo 19. Okt 2015, 10:21

Hallo !
Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal das Problem dass mein Zoo einfriert .Manchmal ist es nur kurzzeitig und ich kann weiter klicken . Dann kommt es auch vor das der Zoo einfriert und es funktioniert nichts mehr . Da muß ich dann den Browser schließen und alles wieder neu hochfahren / laden . Ein anderes mal genügt in so einem Fall auch nur ein Log out und wieder Login .
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Ich habe 16 GB Arbeitsspeicher , intel inside core i7 , Grafikkarte ist eine NVIDIA Geforce 840M ( 5GB ) .
Betriebssystem : Windows 8.1

edit : Ich habe mal den Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert . Mal sehen ob mir das was nützt .

16.15 Uhr : Also am Treiber liegt es nicht . Mein Zoo ist direkt nach dem Laden und dem ersten Klick eingefroren . Mußte alles wieder neu hochfahren / laden .
LG Namu

Gast

Re: PC-Fragen/PC-Tipps... Von Spielern - für Spieler

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2016, 19:56

Kann man MFZ jetzt eigentlich auch vernünftig auf einem IMAC Apple Computer spielen? Ich könnte ein "abgelegtes" Apple Notebook bekommen, könnte man darauf auch MFZ spielen?

Antworten