Wie seid ihr auf das Spiel gekommen?

Antworten
Flöckchen

Wie seid ihr auf das Spiel gekommen?

Beitrag von Flöckchen » Do 9. Jan 2014, 16:41

Was mich mal interessieren würde, wie seid ihr überhaupt auf MyFreeZoo gekommen?
Irgendwo hat ja jeder von uns upjers gefunden. *gg*

Ich glaube, dass ich die Werbung damals im TV gesehen habe und dann danach geggogelt.
Die Grafiken fand ich sofort gut und habe mich angemeldet. Und seitdem spiele ich MyFreeZoo. :)

Gast

Re: Wie seid ihr auf das Spiel gekommen?

Beitrag von Gast » Do 9. Jan 2014, 16:58

Also bei mir war das so:

Vor einigen Jahren war ich in einem forum. Dort haben ein paar wenige Spieler nen Thread aufgemacht "Wir wurzeln auch ohne grünen Daumen".
Das fand ich lustig und laß ne Weile dort mit. es waren nur rund 5 Spieler an Anfang, die Wurzelimperium spielten. Das Spiel war damals noch recht neu. Dort fing es für mich an. Eingie Zeit später stieß ich dann immer häufiger auf My Free Farm. Weil WI bald irgendwie seinen Reiz für mich verloren hatte, bin ich dann zu mff übergewechselt.

Tja, dort hat es mich auch 3 Jahre gehalten. Von dort bin ich dann irgendwann vor nicht ganz 2 Jahren hierher gewelchselt. Inzwischen spiele ich weder WI noch MFF noch. Nur noch MFZ und Foristikus (das macht echt auch Spaß, ist mal was ganz anderes!!)

Ernst ausprobiert habe ich allerdings auch noch keine anderen "Nicht-Upjiers-Spiele". Mir gefällts hier einfach am besten. :D

Gast

Re: Wie seid ihr auf das Spiel gekommen?

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 05:49

Wenn ich mich richtig erinnere, dann bin ich von der TV-Werbung auf die Seite http://www.myfreezoo.de/ gekommen und wollte einfach mal wissen, was das eigentlich ist bzw. wie so etwas aussieht.

Antworten