Am Anfang war der Zoo....

Gast

Am Anfang war der Zoo....

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 20:33

JO!!!Als ick anfing wäre mir es lieb gewesen ,hätt ick wat für deppen wie mich jelesen! :?
Ick dachte noch bei meiner ersten Karte von nem freund jeschenkt,,, AAARRRRRRR,wie jeb icks ihm zurück :shock: und schrieb ihm dat..... :roll: der dachte ick bin irre !!!nuja heut wes ick dat ...aber es wäre doch toll irgendwo nach lesen zu können was level 1 usw denkt bei diesem Spiel!und wie es weiter jeht.....und dat klicken zum syndrom werden kann.....wie war euer Anfang?...und wie ging es weiter???..darf das so stehen bleiben Fischline?lg der neugierige Käptn :roll:

Kiley07

Re: Am Anfang war der Zoo....

Beitrag von Kiley07 » Sa 28. Dez 2013, 21:54

Edit

Gast

Re: Am Anfang war der Zoo....

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 22:43

Kiley07 hat geschrieben:Edit

na kiley haste da wat zum thema jesagt oder nur uffmerksamkeit gesucht???

hehe jo käptn ick weis wat de meinst hab och bei null angefangen und bin ohne hilfe bis jetze gekommen,aber wäre weiter wenn man das labirynt erforscht hätte ;O)))
find deine kommis klasse und wünschte jäbe noch mehr von deiner sorte!

Kiley07

Re: Am Anfang war der Zoo....

Beitrag von Kiley07 » Sa 28. Dez 2013, 22:50

marithopia hat geschrieben:
Kiley07 hat geschrieben:Edit
oder nur uffmerksamkeit gesucht???
Wie nett 8-) Dann ist es aber auch kein Wunder warum hier immer weniger geschrieben wird ... tztz

Gast

Re: Am Anfang war der Zoo....

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 23:09

jo kiley ick weis wat de meinst,aller anfang is schwer :D du hast dat thema quasi voll verstanden! ;)
nuja dat EDIT kam von dir haste da wat böses jesagt?jo dann is dat och ken wunder..... :lol: nä...nur jut das es den käptn jibt,dann is noch nix verloren hier haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Kiley07

Re: Am Anfang war der Zoo....

Beitrag von Kiley07 » Sa 28. Dez 2013, 23:53

marithopia hat geschrieben:nuja dat EDIT kam von dir haste da wat böses jesagt?jo dann is dat och ken wunder.....
Und dann kam der Edit von mir. Und? Wo ist das Problem? Warum soll man immer was böses sagen, um es dann wieder zu löschen? Das ist Quatsch. Ich habe weder was böses geschrieben noch muss ich mich rechtfertigen wieso ich was und wann editiert habe. :roll:

Gast

Re: Am Anfang war der Zoo....

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 02:00

Tja - dass ein Aufbau-Online-Spiel nicht mausklicks-frei ist, weiß man ja ;)

Unter Off-Topic wäre dies jedenfalls ideal untergebracht.


P.S.:

Mein Anfang war ebenso und mein vorläufiges Ende ist im Level 80.

Es dürfte schon wichtig sein, worauf man mit der Maus klickt bzw. nicht klickt. ;)

Ohne Fleiß kein Preis :!:

Gast

Re: Am Anfang war der Zoo....

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 02:14

Jeder Käptn Blaubär Thread artet in irgend einer Art und Weise in eine Diskussion aus. :lol:
Am Anfang hab ich übrigens nie gewusst, bis ich meine Freunde nachgefragt habe, wie ich meinen Freunden helfen kann. :D
Und ich kann mich noch erinnern, wie für alle Off-Topic-Schreiber, unter anderem auch für mich, die erste Babys zu züchten und zu veröffentlichen. Welches Tierbabybild wurde noch nicht veröffentlicht im Forum? :D Und ein weiteres Ziel natürlich die bis dato teuerste Zooerweiterung (100.000 ZD)! :)

Namu

Re: Am Anfang war der Zoo....

Beitrag von Namu » So 29. Dez 2013, 11:56

Ja,Freunde helfen war bei mir auch so ein Problem.Hab Anfangs die Pins im Zoo der Freunde gesucht :lol: ,bis mich jemand darauf aufmerksam machte das ich nur den Button unten anklicken brauch.
Und dann die ganzen schön gestalteten Zoo`s...hab geglaubt so etwas bekomme ich nie hin.

Gast

Re: Am Anfang war der Zoo....

Beitrag von Gast » So 29. Dez 2013, 11:59

hihi...Anfangs grüne saftige Wiesen und mich tierisch über die Hasen gefreut und dass sie so Fortpflanzungswillig waren :lol: :lol:

Antworten