Meckerecke

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2013, 14:56

dann mecker ich doch mal los. ich finds richtig arm das mittlerweile der 6. dezember ist und man anscheinend noch nicht gemerkt hat das adventszeit ist. weder ein adventskalender noch eine weihnachtsaktion o. ä. das klappt sogar in vielen spielen besser die auf dauer gesehen deutlich günstiger aber genauso gut sind wie dieses spiel. sehr schade für alle die my free zoo gern spielen und auch oft geld lassen. vielleicht mal darüber nachdenken und besser machen

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2013, 08:48

Da möchte ich mich doch meiner Vorrednerin, auraya-nihal anschliessen. Mittlerweile ist der 2. Advent verstrichen und nichts ist. Jedes bekannte Unternehmen, gleich aus welcher Branche, macht einen Adventskalender. Sogar so Unternehmen wie Henkel machen schöne Aktionen, wo man täglich was gewinnen kann. Und man muss dafür nicht erst was kaufen. Was ihr wohl macht ist, dass ihr euch selbst beschenkt. Denn wenns eine Aktion gibt, dann müssen wir das Dekomaterial erst mit Zoodollar (oder die Währung der anderen Spiele) und Diamanten kaufen, um damit unsere Spieloberflächen weihnachtlich zu dekorieren. Naja, wenigstens einer wird dann beschenkt...

Aber ich weiss jetzt schon wie das hier wieder weiter geht. Man wird wieder von all den Fanboys und -girls beschimpft, dass uppie ja so arm ist und schliesslich all die armen Programmierer durchfüttern muss. Da bleibt wohl keine Zeit für nette Aktionen, die mal nur dem User dienen. Auch ich finde diese Firmenphilosophie schade. Dass ihr das nicht so hinbekommt oder wollt wie andere Firmen. Auch dort gibt es Communities und dort hat, man höre und staune, niemand was zu meckern. Wie das wohl kommt?

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 18:19

Ich rege mich über Eisverkäufer a la Luigi auf.
Die Belohnungen sind ja echt mal der Voll Burner :?

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Meckerecke

Beitrag von Bongo » Mo 28. Apr 2014, 18:21

Hamsterbacken hat geschrieben:Ich rege mich über Eisverkäufer a la Luigi auf.
Die Belohnungen sind ja echt mal der Voll Burner :?
Es gibt auch schon welche, die wertvolle Teile gezogen haben ;)
ich bin nur leider keiner von denen !
Bild

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 18:23

Ich auch nicht gg ;)

serafin
Beiträge: 1111
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Meckerecke

Beitrag von serafin » Fr 2. Mai 2014, 21:48

ich rege mich ueber die zuchten auf so viele nullrunden

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Meckerecke

Beitrag von Leonessa » Sa 3. Mai 2014, 10:16

au weia.. habe eben zwei Karten aus der FL umgedreht..

1. großer Spielplatz
2. gute Fee rot

die anderen Karten, die ich nicht erwischt habe, waren Blaubussard, Clownfisch, Dschungelgehege groß und Futtertrog Dschungel.

*Mippem-Kopf-gegen-die-Schreibtischkante-hau-Smilie* :roll: :cry: :roll: :cry:
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Meckerecke

Beitrag von Arianrhod » So 4. Mai 2014, 10:45

So, jetzt motz ich auch mal....sonst platzt mir endgültig der Kragen:

Ich ärgere mich masslos über Posts (NICHT auf diesen Thread bezogen) mancher Spieler, die meinen, sie haben die Weisheit mit Löffeln gegessen, sie wissen alles über das Spiel sowie über die weiteren Pläne von Upjers usw.
Sobald sich dann mal ein Spieler traut, von eventuellen Erfolgen im Spiel zu schreiben (wo sie keine haben), oder einfach nur seine Freude am Spiel im Allgemeinem kundtut, kommt sofort ein böser Beitrag, in dem dem betreffenden Spieler klargemacht wird, das von ihm als "leicht zufriedenzustellendem Wesen ohne grosse Ansprüche" ja nix anderes zu erwarten sei und er die Diskussion bitte den Spielern überlassen soll, deren IQ dafür besser geeignet sei!

Ich finde sowas schlicht menschenverachtend und in einem Spiel, das uns einfach Freude machen soll, völlig deplaziert!!

Ich trau mich manchmal wirklich nicht mehr, einen positiven Beitrag zu schreiben, weil man sofort quasi "einen auf den Deckel kriegt" (salopp ausgedrückt). Anscheinend ist es jetzt gross in Mode, alles sofort schlecht zu machen!

Traurige Grüsse,
Sonja

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Meckerecke

Beitrag von Leonessa » Mi 7. Mai 2014, 00:56

Grüezi Sonja.. :)

nicht traurig sein.
Es gibt (leider) immer Menschen, die versuchen, einem alles madig zu machen.
Sei froh, dass Du noch in der Lage bist, Dich zu freuen.
Vielen ist das verloren gegangen, und das sind ganz arme Menschen.
Und die, die dann versuchen, andere runterzumachen, sind nicht nur arm, sondern armselig.

Bewahre Dir Deine Fähigkeit, Dich über eine gelungene Zucht zu freuen, oder eine bunte Blume am Wegesrand.
Und lass die anderen links liegen, die miesepetrig sind.

Lachfalten sehen viel hübscher aus, als runter gezogene Mundwinkel ;-)
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Fr 9. Mai 2014, 09:50

Da kann zwar keiner was dafür, aber was HABE ich mich heute geärgert: Krontaube im Angebot, das wäre eine Ersparnis von fast drei Millionen, und durch das Event hatte ich zu wenig Kröten, um meiner einsamen Taube einen Partner zu kaufen.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Nun, vielleicht kommt das Angebot bald mal wieder...

Antworten