Meckerecke

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » So 27. Sep 2015, 13:44

ich hab es aufgegeben , hab über 7000 dekoteile also auch genug pflanzen im zoo und die tauchen
immer wieder auf , ich wünsch mir man könnte sie in den einstellungen abstellen :x :evil:

Namu

Re: Meckerecke

Beitrag von Namu » Mo 28. Sep 2015, 09:33

Ja, diese Aufgaben komplett abstellen können wäre schön .
Ist schon irre was in diesem Spiel so alles gefordert wird . Einerseits gibt es keine Erweiterungen mehr wegen PC überlastung , andererseits soll man sich den Zoo mit jeder Menge Grünzeug zuballern .
Ich höre jetzt auch mit weiterer Bepflanzung auf. Die vielen Wasserpins lassen es jetzt schon nicht mehr zu das ich nach den Freundschaftsbesuchen meine Höchstanzahl an Besuchern erreiche . Meistens verlasse ich nach einiger Zeit total genervt meinen Zoo .
Wenn man doch wenigstens mal die Gärtner verbessern oder irgendeine andere Erleichterung bei den Wasserpins einbauen würde , könnte ich ja mal paar Gärtner mehr einstellen . Aber so wie es jetzt ist ,macht es in meinem Zoo keinen Sinn .

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2016, 12:57

...
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Aug 2016, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Meckerecke

Beitrag von KaWe » Sa 30. Jul 2016, 14:35

bis zu Leuten die Stimmen im Kopf haben die ihnen befehlen genau so etwas jetzt zu tun. (Leute, dafür gibts Medikamente.)
Geschmacklos. Diese Menschen sind krank und brauchen sicher niemanden, der sich über sie lustig macht (auch unbeabsichtigt).

Zum Rest: Melden und gut ist.

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 2. Aug 2016, 02:58

@tantehase: Hört sich ziemlich nervig an :o Ich persönlich hatte das noch nie - wahrscheinlich, weil ich im Forum anders heisse als im Spiel. Kann das jedem Spieler empfehlen, der vor solchen PNs seine Ruhe haben möchte.

PS: Schliesse mich KaWe an. Vor allem den "Witzbold", der 10'000 Euro haben möchte, sollte man im Interesse von allen Spielern und upjers dem Support melden.

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2016, 07:51

Boah, wie ich ihn hasse, den Dia Knopf. :x Jeden Tag, aber auch wirklich jeden Tag blinkt er mich in seinem .....hässlichen Lila an und will dass ihn ihn anklicke, damit er zumindest keine Sternchen mehr spuckt. Jeden Tag wieder werde ich gezwungen, diesen Knopf zu betätigen, um gaaaaanz unauffällig auf die Bank hingewiesen zu werden. Nachdem ich schon 6 Klickfenster weggeklickt habe, davon ja ebenfalls schon eines mit dem gaaaaanz unauffälligen HInweis, wie ich an das Bonusgeschenk bei Dia Kauf komme, muss ich noch mal quasi mit der Nase darauf gestoßen werden, dass ich ja auch unbedingt, jetzt sofort, absolut umumgänglich Diamanten kaufen soll.
Und selbst danach darf ich ihn noch weiter bewundern, da er sich mit seiner gaaanz unaufälligen Farbe immer wieder in mein Sichtfeld mogelt.
Also bei mir hat upjers das Gegenteil erreicht. Ich werde keinen einzigen Euro mehr in dieses Spiel stecken. Mein Zoo wird langsam zurückgebaut, dass er wieder abklickbar wird. An meine täglichen Kassenfüllungen komme ich auch bei der Hälfte der Besucher. Ob ich nun levele oder nicht, ist mir auch egal.
Ich weiß, ob ich nun alle paar Monate nun meine 20€ zahle oder nicht, kratzt upjers auch nicht. Aber ich spiele dieses Spiel seit über 4 Jahren echt gern. Noch gebe ich es nicht auf.
Aber wenn mir einer so penetrant auf den Zeiger geht, dann zweifele ich daran, dass er dieses Spiel selbst mal gespielt hat. Immer die gleiche Werbung bringt keinen dazu etwas zu kaufen.
Ach ja, ich hasse diesen Knopf übrigens so sehr, ich würde sogar Dias zahlen, um ihn für immer zu entblinken und wieder zu begrünen. :mrgreen:
So, schönes Wochenende noch.

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 20:43

wenn es ums geld geht, was upjers haben möchte, dann werden sämtliche elemente mit dauerhaften blinken hinterlegt. ich habe am wochenende vergessen, die türchen vom weihnachtskalender zu öffnen, obwohl ich hier war. habe den support diesbezüglich angeschrieben, da ein nachträgliches öffnen nur mit dias möglich wäre. der support hat mir auch auch geantwortet: ein nachträgliches öffnen würde dias kosten. vielen dank upjers...alles was euch geld bringt, dass hinterlegt ihr mit blinken, aber was euch kein geld bringt, das muss mit dias erfolgen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: wenn ihr diesen teil auch mit blinken hinterlegt hättet, dann wäre es mir bestimmt nicht passiert.

Namu

Re: Meckerecke

Beitrag von Namu » Di 6. Dez 2016, 09:53

Um meinen Button für den Adventskalender kreiseln die Sterne genau so wie beim Diakaufbutton und das hört erst auf wenn ich das Türchen im Kalender geöffnet habe .
Ist das bei Dir nicht so ?

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Meckerecke

Beitrag von rosa » Sa 10. Dez 2016, 13:07

muleilama hat geschrieben:wenn es ums geld geht, was upjers haben möchte, dann werden sämtliche elemente mit dauerhaften blinken hinterlegt. ich habe am wochenende vergessen, die türchen vom weihnachtskalender zu öffnen, obwohl ich hier war. habe den support diesbezüglich angeschrieben, da ein nachträgliches öffnen nur mit dias möglich wäre. der support hat mir auch auch geantwortet: ein nachträgliches öffnen würde dias kosten. vielen dank upjers...alles was euch geld bringt, dass hinterlegt ihr mit blinken, aber was euch kein geld bringt, das muss mit dias erfolgen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: wenn ihr diesen teil auch mit blinken hinterlegt hättet, dann wäre es mir bestimmt nicht passiert.
Der Button für den Adventskalender blickt doch seit dem ersten Tag :?
und in der Ankündigung stand das man wenn man es vergißt bzw. an dem entsprechenden Tag nicht online ist die Tore mit Dia`s öffnen kann.
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 00:01

So muss mal was los werden,
ich finde es echt nicht schoen das man fuer fast alles dias haben musst.
Es gibt Leute die das Spiel gerne spielen moechten, aber sich nicht leisten koennen Geld dafuer auszulegen.
Ich kann mir auch nicht leisten jeden Monat Geld dafuer auszulegen, werde ich auch nicht mehr machen,
legen dann lieben das Geld fuer mein Kind aus. Also denkt auch mal an die anderen Leute und nicht nur an
die Leute die sich es leisten koennen jeden Monat weiss wieviel Euro an dias ausgeben koennen.
Geht das weiter hier so, werde ich nicht mehr weiter spielen und ich kenne noch ein paar Leute,
die dann auch nicht mehr weiter spielen.

Antworten