Meckerecke

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Meckerecke

Beitrag von rosa » Do 15. Dez 2016, 17:10

Es wird niemand gezwungen Echtgeld für die Spiele auszugeben!

Auch gibt es genug Spieler die ohne Echtgeld Spaß haben am Spiel und nicht nur bei My free Zoo.
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2017, 13:11

Um Dia´s zu bekommen kann man auch Videos schauen.
Wäre ja sehr toll, aber seit Wochen kommen keine Videos, die man sich anschauen könnte :(

There are currently no Videos to view. Please try again later

Kommt da in einer Tour. Ist schon frustrierend :?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Meckerecke

Beitrag von Mauza » Di 31. Jan 2017, 13:40

DjSnoop&BellaVita hat geschrieben:So muss mal was los werden,
ich finde es echt nicht schoen das man fuer fast alles dias haben musst.
Es gibt Leute die das Spiel gerne spielen moechten, aber sich nicht leisten koennen Geld dafuer auszulegen.
Ich kann mir auch nicht leisten jeden Monat Geld dafuer auszulegen, werde ich auch nicht mehr machen,
legen dann lieben das Geld fuer mein Kind aus. Also denkt auch mal an die anderen Leute und nicht nur an
die Leute die sich es leisten koennen jeden Monat weiss wieviel Euro an dias ausgeben koennen.
Geht das weiter hier so, werde ich nicht mehr weiter spielen und ich kenne noch ein paar Leute,
die dann auch nicht mehr weiter spielen.
sorry - aber ich kann das langsam nicht mehr hören.
die leute, die uns das spiel hier anbieten, möchten doch auch gerne ihr gehalt haben.
und wenn du z.b. ins kino gehst, dann sagst du doch auch nicht, ich kann leider nicht so viel ausgeben, ich hätte die eintrittskarte deshalb umsonst. wenn man sich damit nicht abfinden mag, dann muss man halt die konsequenzen ziehen, aber das hier quasi als androhung in den raum zu stellen und es am ende eh nicht zu tun, finde ich langsam öde. :roll:
was meinst du, was für einen verlust upjers auch hätte, wenn spieler, die alles umsonst haben möchten, mit dem spiel dann tatsächlich aufhören.
ob die dann sehr traurig wären? ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 17:58

ich bin total genervt von meinem rechner und dem zoo. ständig flashplayer crash oder interner anwendungsfehler. es macht keinen spass mehr! :?

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mo 16. Okt 2017, 14:10

Da stimme ich dir voll und ganz zu Amazoneengel, es geht mir genauso.

Gast

Re:Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 24. Okt 2017, 20:19

Mir reicht die Willkür einiger Modis hier!
Erst löscht man meinen Beitrag im allgemeinen Forum, jetzt hier im Unterforum, obwohl es HIER die "Meckerecke" ist, ich in keinster Weise aufallend wurde, niemanden beleidigte und nur darum bat, dass ein immer wiederkehrender Fehler im Spiel, durch den wir in der Orga Spieler verlieren, behoben wird.
Angeschriebe Modis antworten auch nicht.
Es ist langsam eine Frechheit, wie teilweise indiziert wird auch wenn Forenregeln in keinster Weise verletzt wurden!

Namu

Re: Meckerecke

Beitrag von Namu » Do 30. Nov 2017, 13:25

Da schreib ich meinen Beitrag zum Playground im dafür neu eröffneten Thread,will ihn abschicken und bekomme in dem Moment die Nachricht das der Thread gesperrt
ist .Damit war nun auch mein Beitrag weg :x Danke !!!
Erst antwortet ein " Roter " dann sperrt ein " Grüner " :roll:
Echt toll !!!

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Do 30. Nov 2017, 13:27

Ja ich hab den Thread in Absprach mit dem Support gesperrt..da es wirklich inzwischen zu unuebersichtlich wurde. Das dein Beitrag dadurch weg ist, tut mir leid.

romyle

Re: Meckerecke

Beitrag von romyle » Do 15. Feb 2018, 18:45

jetzt geht es mir wirlich gehörig auf die Nerven das ich ständig diese kleinen nervenden Miniaufgaben, Pflanze x Blumen, x Büsche, x Bäume an der Seite habe.
Seit ca. 4 Jahren verfolgen mich diese Aufgaben. Ich habe in der Zwischenzeit ettliche Blümchen, Bäumchen und Büsche gepflanzt, allein in den letzten 3 Monaten über 3000 Stück. Aber diese Aufgaben verfolgen mich weiterhin. Jetzt habe ich sogar den Erfolg " gieße 10.000.000 Pflanzen" erledigt und siehe da, diese Aufgaben kommen immer noch.
Auf meine Nachfragen bei damals Fischline und beim Support wurde mir gesagt ich müsse Geduld haben, irgendwann verschwinden die von alleine (Fischline) und, es tut uns leid, aber diese Aufgaben werden vom Systhem generiert, da haben wir keinen Einfluß drauf (Support)
Wieso kann Upjers da nicht endlich mal eingreifen und diese Aufgaben verschwinden lassen, das kann doch nichts so Großes sein.
Geduld habe ich ja schon bewiesen aber es scheint nichts zu helfen. Diese kleinen, fießen Lästlinge verfolgen mich weiter.
Ich versuche jede Aufgabe zu erledigen die der Zoo mit sich bringt und scheitere an diesen dämlichen Miniaufgaben???
Das kann es doch wirklich nicht sein, ich bin echt nur noch genervt von diesen immer wiederkehrenden Miniaufgaben.

Namu

Re: Meckerecke

Beitrag von Namu » Sa 22. Dez 2018, 09:05

Das ich ab und zu aus den Zoo fliege ,daran bin ich ja schon gewöhnt :roll: . Darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf.Aber wenn ich ,so wie heut ,3 Anläufe brauch um überhaupt rein zu kommen und danach innerhalb von 45 Minuten 4 x wieder raus fliege habe ich echt keinen Bock mehr darauf und bleibe eben draußen.Das Spiel ist sowas von instabil ,da hilft auch kein Playground :x .

Antworten