Tja bei dem einen gibts überschwemmungen im Zoo und bei mir klemmen sich die Tiere im Futternapf fest.
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 Mein ZooDas haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter Meine FarmWenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt
Ich habe die Sumpfige Wasserstelle ins Gehege gesetzt und dabei ist mir aufgefallen das man sie auf die Bärenhunde und umgekehrt draufsetzen kann. Es geht aber nur mit den Bärenhunden so.
Ich finds toll das die sich in dem Sumpf aufhalten können, auch wenn es vielleicht nicht so geplant ist.
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 Mein ZooDas haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter Meine FarmWenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt
Habe gerade rausgefunden das man bei den neuen Delfinen ein paar Klippen so aufstellen kann das sie drumherum schwimmen