Schnappschüsse

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 23:55

Bild

kann ich jetzt auch vorm zoo bauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted:

phoemnixe

Re: Schnappschüsse

Beitrag von phoemnixe » Di 3. Jan 2012, 00:22

*lach* hatte ich auch schon mal. Frag mich mal, wie lange ich nach dem Müllhaufen gesucht habe :lol:

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 17:39

Ich hätte mir ja liebend gern Phönmixes Sonderzoo angesehen, aber ich lese nur "Bild" anstatt dass ich eins sehe. :cry:

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 17:41

Das ist ganz einfach. phoemnixe und ich nutzen den gleichen bildhoster jedenfalls von den bildern hier hat sie sowie ich den gleichen benutzt.
Und der hat gerade Serverfehler, daher sind meine Bilder überall auch nicht anzeigbar (außer die, die ich von einem anderen Hoster hochgeladen habe).

phoemnixe

Re: Schnappschüsse

Beitrag von phoemnixe » Di 3. Jan 2012, 17:58

Tigerlily, welches Bild meinst du? Das Bild hier aus dem Thread oder das Bild aus dem Thread mit dem Wettbewerb? Hier müsstest du das Bild eigentlich sehen können

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 18:19

phoemnixe hat geschrieben:Tigerlily, welches Bild meinst du? Das Bild hier aus dem Thread oder das Bild aus dem Thread mit dem Wettbewerb? Hier müsstest du das Bild eigentlich sehen können
Ich seh dein Bild hier in dem Thread auch nicht ;)

koschka

Re: Schnappschüsse

Beitrag von koschka » Di 3. Jan 2012, 18:24

ich sehe das mischgehege und die stapelbisons.. gibt es noch ein drittes bild?

phoemnixe

Re: Schnappschüsse

Beitrag von phoemnixe » Di 3. Jan 2012, 18:27

:? und warum kann ich es sehen? Seltsam

koschka, nein, hier im Thread nicht

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 18:30

@ phoemnixe
ich seh auch kein bild, steht nur bild da :(

Gast

Re: Schnappschüsse

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 18:55

Ja und das liegt daran das phoemnixe einen Bildhoster nutzt, der gerade Serverprobleme hat und so viele/einige oder alle Bilder von denen gerade nicht angezeigt werden.
(Bei mir bei manchen Bildern das gleiche)


EDIT: Die Bilder sollten alle wieder gehen.

Antworten