Wenn ich mal Stellung nehmen darf, was mir so richtig gut gefällt ohne jemandem nahe zu treten....das erste Bild, Namu "Sandstrand" nenne ich es einfach mal...finde ich sehr gut gelungen. Von der Machart wenig aufwendig, aber trotzdem sehr effektiv. Es vermittelt mir wirklich Urlaub am Strand im Ausland. Da bekomme ich gleich Lust drauf, zu verreisen.

Auch von dem zweiten Bild bin ich angetan. Sieht aus wie ein Irrgarten. Finde ich sehr gut animiert. Für deine Hasenschule schwärme ich ja mal so was von.

Deine Wassergehege finde ich absolut gut gestaltet und dein Freudenfeuer mit den Zwergen...ist absolut meins. Und wenn ich die anderen Bilder hier nicht kommentiert habe, soll es nicht heißen, dass sie nicht gut sind, aber für mich kommen sie an die anderen Bilder nicht so gut ran. Das ist aber nur meine Meinung und sollte als meine Meinung auch nicht negativ wirken. Sehen trotzdem gut aus, aber mir gefallen die anderen halt besser. Nur mal ein Beispiel beim dritten Bild. Ich mag das Blumenparadies nicht, noch nie. Ist für mich auch keine 20 Dias wert und würde ich auch nie investieren. Mag sein, dass der eine oder andere es mag oder als schön empfindet, ich jedenfalls nicht. Und schon ist es in "meiner Wertung" degradiert. Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse.
Und wenn ich mal dein Bild bewerten darf, SilverServer: Ich verstehe, dass du diese Region nicht ändern möchtest. Es sieht wirklich nach einem Dschungel aus und gleichzeitig vermittelt es mir "Urlaub", obwohl ich im wahren Leben Angst hätte vor dem Dschungel. Nicht weil er mir nicht nach Nase wäre, sondern weil mir ein Dschungel Angst macht, was mich da erwarten könnte an tierischen Gefahren. Dein Bild vermittelt mir aber, dass ich in einem Urlaubsparadies bin und mich nicht fürchten muss.
Und nun hoffe ich nicht, dass ich hier geschlachtet werde, wenn ich meine Meinung kund tue.