Sorry, Mauza...ich wollte dir nicht zu Nahe treten. Sicher kannst du deinen Zoo so lassen oder umgestalten wie du es möchtest. Und manches Mal vergesse ich, dass ich eventuell ein Einzelfall bin oder ich bin ein Einzelfall. Kommt der Sache wohl weitaus näher.

Schade, dass ich kaum jemanden animieren kann, um mal hin und wieder hier ein Bild zu posten.
Aber egal...hier ist meine Osterdekoration:
Irgendwie finde ich diese nicht wirklich gelungen, aber ich habe dafür nicht wirklich etwas. Mir fehlt hier das Highlight. Eigentlich dachte ich, naja...die Vegetation im Frühling ist noch nicht wirklich ausgereift, aber der Sommer wird es rausreißen. Nein, auch der Sommer wird es nicht rausreißen. Entweder habe ich alles in meinem Zoo verbraten, was die Sommerdekoration betrifft, vielleicht habe ich auch keine richtige Idee dafür oder es gibt keine schöne Deko für den Sommer. Auf jeden Fall stecke ich im Moment in der Sackgasse und bastele noch daran rum.
Aber eine gute Ausrede habe ich für Ostern. Die Überraschung habe ich gut versteckt.
PS: Eben habe ich mal meine Bilder verglichen, Frühling und Ostern, da sie unmittelbar übereinander liegen. Kaum ein Unterschied. Warum habe ich dann die Osterdeko? Mag ja möglich sein, dass mir das eine oder andere Teil gefällt, aber ich sollte mir deswegen doch mehr Gedanken machen bevor ich sie kaufe. In diesem Sinne wünsche ich allen Zoodirektoren eine gute und erfolgreiche Woche!