Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Perserkatze » Do 29. Nov 2018, 22:00

Ja, "ER" auch. Danke euch beiden. :lol: Nennen wir es lieber "ES", das kleene Mädchen krrk.

Problem ist nur, von dem hoster von dem ichs hochgeladen habe, bietet das kostenfrei an, setzen aber diesen Link als Werbung. Da der Link jetzt gelöscht ist, wird von denen jetzt das Foto in den nächsten Tagen gelöscht.

Bis dahin wirds eh egal sein.Wer es sich bis jetzt nicht gesehen hat, gibt längst interessantere Themen.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von krrrk » Do 29. Nov 2018, 22:14

Kriegst noch ne PN
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Mauza » Do 29. Nov 2018, 22:31

einfach alles aus dem link rausnehmen, was vor dem [img] steht, so dass der link nur noch von den beiden [imgs] eingeschlossen wird. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Perserkatze » Do 29. Nov 2018, 23:09

Wisst ihr was? Ich setze hier nochmal ein Foto rein. Müßte mir doch ein Fuß fehlen!
So eine Welle wegen eines Sch...fotos. Forensregeln, wenn ich das schon höre.
Wer hat denn noch Zeit, die zulesen. Nochwas, was mir tierisch auf die Nerven geht. An allem wird gerumgenörgelt. Geht nicht gegen euch, aber mir ist hier im Forum einfach die Lust vergangen und nicht erst seit Heute.

Amen! und eine schöne Adventszeit.
Zuletzt geändert von Perserkatze am Do 29. Nov 2018, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2 ID:1067865

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Perserkatze » Do 29. Nov 2018, 23:15

Mein Freundeszoo

kann entfernt werden! Dann hat dieses Drama Ruh und die Mods ihren Frieden.
Zuletzt geändert von Perserkatze am Do 29. Nov 2018, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2 ID:1067865

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Perserkatze » Do 29. Nov 2018, 23:23

Ich setze nie wieder hier was rein.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2018, 06:49

Perserkatze reg dich bitte nicht so auf..so schlimm ist das ganze doch auch nicht. Ich glaube 90% der User hier sind schonmal in die Reflinkfalle getappt. Das kann passieren und wenn wir es dann entfernen geht davon sicherlich nicht die Welt unter.

Ich erklaer dir auch mal warum es die Regel gibt...leider kann man mit solchen Links auch ganz boese Sachen machen, z.B. Downloads verstecken. Klickt dann iwer auf das Bild kann es passieren, dass sich im Hintergrund auf deinem Rechner ungewollt Schadenssoftware installiert (Viren oder Trojaner). Dann gaebe es auch ein Riesentheater (zu recht natuerlich dann) und auf allen Seiten große Veraergerung. So wird klipp und klar gesagt keinerlei Reflinks ausser zu Ujerseiten und schon kann sowas nicht passieren.

Vielleicht verstehst du nun warum der Link von mir entfernt wurde. :-)

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2018, 08:58

Perserkatze hat geschrieben:Ich setze nie wieder hier was rein.
Ich durfte nicht mal die Liste, welcher Bonus wann kommt und in welcher Höhe, als Link posten :lol: Wozu ich das überhaupt erst in eine Tabelle eingetragen habe, weiß ich allerdings auch nicht (okay, eigentlich wollte ich es als Screenshot hochladen, aber das war kaum zu erkennen :lol: ). Upjers bekommt das ja irgendwie nie hin das übersichtlich mal aufzuzeigen - ohne auf "Guck im Spiel" hinzuweisen :lol:
krrrk hat geschrieben:
krrrk hat geschrieben:Eeeerrrr :?: :?: :?: mit fuß tapp hände in die hüften stemm
Ick bün abba ein kleenes Meechen!!!! zunge rausstreck :!: :!: :!:
Sieht man das etwa nicht???
An krrrk war nicht abzulesen, dass das eine Frau ist. Frauen sind meist kreativer als "Kopf auf Tastatur rollen und fertig ist der Name" :lol:
Ich wusste nicht, dass krrrk = kaltherzige, rachsüchtige, redselige, rosinenpickende Knallerfrau bedeutet (Nein, ich habe keine negativeren Wörter gefunden um dich zu ärgern :lol: :lol: :lol: )

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Perserkatze » Fr 30. Nov 2018, 10:08

Skytto, wenn man es weiß, klingts ja witzig, wenn man über eine Sie mit Er redet.

Aber hier ist es leider so, dass man von den Namen nicht unbedingt auf Auf Geschlecht schließen kann. Bin ja auch schon ins Fettnäpfchen getreten.

Manche habe ich extra gefragt. Ich würde, selbst, wenn man nun nicht unbedingt seine Identität preisgeben will, es gut finden, wenn im Profil männlich oder weiblich steht.

Bei skytto kommt man auch nicht unbedingt drauf, dass du ein frecher Bengel bist. Ich würde auch schon gefragt, ob ich eine weibliche Katze bin. ;)
Server 2 ID:1067865

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Perserkatze » Fr 30. Nov 2018, 10:20

@ Lexy: nun gut, ich setze schon 1000 Jahre so meine Bilder rein, darum habe ich den ganzen Wirbel nicht verstanden.

Umgekehrt ist es nur so, dass die wollen, das man weiß, woher das Bild kommt. Das Verlinken erfogt automatisch. Dafür habe ich deren Server kostenlos genutzt. Wenn ich mich da nicht an deren Regeln halte, wird es Foto wieder gelöscht. Darum meine Bitte, lösche es gleich! Ich würde nur ungern von denen nun auch noch auf einen Regelverstoß hingewiesen werden.

Ich setzte trotzdem nichts mehr rein, denn dann wäre es ja wieder so. Bei soviel Trara und Diskussion um 1 Bild, da vergehts mir wirklich. Da ist die Brühe teurer als das Flesch.

Lösch das Bild und fertig ist.

Schönen 1.Advent an alle!
Server 2 ID:1067865

Antworten