Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von zwergy » Mi 23. Dez 2015, 06:30

Halli Hallo,

zuerst mal möchte ich allen hier schöne Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. :D

In meinem Zoo gibt es ein Weihnachtskonzert, direkt vorne am Eingang. Jetzt fehlen nur noch ein Häschen am Klavier, eins mit Gitarre und eins am Schlagzeug. Dann ist die Maskottchen Band komplett. Ach nee, eins am Mikrophon müsste es auch noch geben :lol: :lol: :lol:

Bild
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2016, 14:32

das weihnachtskonzert ist dir super gelungen. auch ist es wirklich sehr weihnachtlich gestaltet. da werden deine besucher richtig eingestimmt gewesen sein. aufgrund des bildes hab ich mich in deinen zoo begeben, um mir das geschehen vor ort anzuschauen. hast ein paar veränderungen vorgenommen. gefällt mir besser. :D schade, dass das karussel nicht mit auf dem bild war (ja, ich weiß, hat nicht mehr drauf gepasst), aber genau dass stimmt mit dem weihnachtskonzert sehr gut überein. ich gebe dir beide daumen nach oben. :D

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2016, 21:50

Bild

mein erster entwurf für die japanecke. wird so bestimmt nicht bleiben, wie ich mich kenne. meisten dekoriere ich tagelang um bis es passt. ;) wäre schön, wenn sich der eine oder andere hier noch findet, um bilder der neuen deko zu posten. ein paar nette anregungen wären echt toll.

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 11. Feb 2016, 12:30

Dann zeige ich auch meine Japan Ecke
Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2016, 22:07

schön, dass du auch ein bild eingesetzt hast silver... :D

kleine veränderungen habe ich vorgenommen. was wäre nun besser? ich selbst tendiere eher zu dieser japanecke? bei diesem untergrund sieht man auch das mini-wasserspiel! ;)
Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2016, 22:23

und hier mal ein rätsel: welche veränderung wurde zu dem vorigen bild vorgenommen? kommt ihr drauf? :lol: ;) und damit meine ich keine verschiebung des bildes. es betrifft genau den teil des bildes, den man auch auf dem vorigen teil des bildes sieht. ;)

Bild

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 12. Feb 2016, 07:08

Gefällt mit gut, mit und ohne Veränderung :) Das einzigste was mir auffällt, der Grasweg unterhalb vom Goldahorn . Richtig ?

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 12. Feb 2016, 18:45

Auch ich hab was verändert, das Wasserspiel gefällt mir nun gut ....und gekauft :)
Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2016, 23:56

ja, richtig! dachte nicht, dass es sofort ins auge fällt. aber ein geübtes auge....erblickt es sofort. :) das wasserspiel sieht man jetzt richtig gut. freue mich darüber. deine japanecke ist dir auch gut gelungen....gefällt mir! und vor allen dingen kommt jetzt das wasserspiel dort richtig gut zur geltung! ;)

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 13. Feb 2016, 08:59

Hat einen Moment gedauert, dann ist mir die Umrandung vom Grasweg aufgefallen :) Würde gerne deinen ganzen Zoo mal anschauen, schade das du keinen Nickpagelink hast...
Ja, das Wasserspiel sieht nun richtig gut aus, fehlt bloß noch die passende Musik dazu :lol:

Antworten