Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von krrrk » Fr 30. Nov 2018, 15:31

Skytto hat geschrieben:An krrrk war nicht abzulesen, dass das eine Frau ist. Frauen sind meist kreativer als "Kopf auf Tastatur rollen und fertig ist der Name" :lol:
Ich wusste nicht, dass krrrk = kaltherzige, rachsüchtige, redselige, rosinenpickende Knallerfrau bedeutet (Nein, ich habe keine negativeren Wörter gefunden um dich zu ärgern :lol: :lol: :lol: )
Also bitte Skytto, sieht man auf meinem Bildchen denn nicht, daß da ein kleines Mädel drauf ist? Namen sind eh Schall und Rauch.
Kaltherzig und rachsüchtig? Nichts liegt mir ferner. Redselig? Mmmmnnnjjjaaaaaa, hast mich halt erwischt. Rosinenpickend? Ganz selten mal, mag keine Rosinen. Knallerfrau? In meinen kühnsten Träumen ganz sicher. So nebenbei bin ich ein ganz normaler Mensch.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2018, 15:35

krrrk hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:An krrrk war nicht abzulesen, dass das eine Frau ist. Frauen sind meist kreativer als "Kopf auf Tastatur rollen und fertig ist der Name" :lol:
Ich wusste nicht, dass krrrk = kaltherzige, rachsüchtige, redselige, rosinenpickende Knallerfrau bedeutet (Nein, ich habe keine negativeren Wörter gefunden um dich zu ärgern :lol: :lol: :lol: )
Also bitte Skytto, sieht man auf meinem Bildchen denn nicht, daß da ein kleines Mädel drauf ist? Namen sind eh Schall und Rauch.
Kaltherzig und rachsüchtig? Nichts liegt mir ferner. Redselig? Mmmmnnnjjjaaaaaa, hast mich halt erwischt. Rosinenpickend? Ganz selten mal, mag keine Rosinen. Knallerfrau? In meinen kühnsten Träumen ganz sicher. So nebenbei bin ich ein ganz normaler Mensch.
Das tut mir leid.... ich gehe eigentlich nicht auf Profgile (in diesem Forum), da man da meist einfach nichts sieht ^^ Die Adjektive habe ich nur aus Spaß gewählt, ich hoffe du hast dich nicht beleidigt gefühlt :P Also in Zukunft doch mal auf Profile gehen :lol:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von krrrk » Fr 30. Nov 2018, 15:49

Nö, beleidigt nicht, amüsiert triffts eher.
Aber du brauchst nicht in mein Profil gehen, rechts neben meinen Beiträgen ist doch mein Bild zu sehen
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2018, 15:55

krrrk hat geschrieben:Nö, beleidigt nicht, amüsiert triffts eher.
Aber du brauchst nicht in mein Profil gehen, rechts neben meinen Beiträgen ist doch mein Bild zu sehen
Ähm, nö isses nisch :lol: Ich denke der Addblocker sperrt die Bilder :mrgreen: Aber für di Zukunft weiß ich es und werde dich als nicht mehr mit er erwähnen :oops: Bild

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von krrrk » Fr 30. Nov 2018, 16:07

Bild

Soooo, damit du auch mal in den Genuß meines Konterfeis kommst! ;)
Seh das Ganze ja doch recht locker, aber so manchmal kann ich mir nen Kommi doch nicht verkneufen! ;) :mrgreen:
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2018, 16:25

krrrk hat geschrieben:
Bild
Soooo, damit du auch mal in den Genuß meines Konterfeis kommst! ;)
Seh das Ganze ja doch recht locker, aber so manchmal kann ich mir nen Kommi doch nicht verkneufen! ;) :mrgreen:
Haben dir denn deine Eltern erlaubt zu spielen, siehst ja noch recht jung darauf aus :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Ich kann mir auch seltenst das letzte Wort verkneifen, außer mich maßregelte kurz zuvor ein Mod :oops: :lol:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von zwergy » Fr 30. Nov 2018, 16:57

Lexy hat geschrieben:Perserkatze reg dich bitte nicht so auf..so schlimm ist das ganze doch auch nicht. Ich glaube 90% der User hier sind schonmal in die Reflinkfalle getappt. Das kann passieren und wenn wir es dann entfernen geht davon sicherlich nicht die Welt unter.

Ich erklaer dir auch mal warum es die Regel gibt...leider kann man mit solchen Links auch ganz boese Sachen machen, z.B. Downloads verstecken. Klickt dann iwer auf das Bild kann es passieren, dass sich im Hintergrund auf deinem Rechner ungewollt Schadenssoftware installiert (Viren oder Trojaner). Dann gaebe es auch ein Riesentheater (zu recht natuerlich dann) und auf allen Seiten große Veraergerung. So wird klipp und klar gesagt keinerlei Reflinks ausser zu Ujerseiten und schon kann sowas nicht passieren.

Vielleicht verstehst du nun warum der Link von mir entfernt wurde. :-)

Hallo Lexy, wäre es nicht möglich gewesen das du den Link zwar entfernst aber das Bild hättest drin lassen können?
Ich weiß nicht ob das machbar gewesen wäre deshalb frag ich mal so blöd :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von krrrk » Fr 30. Nov 2018, 17:21

Skytto hat geschrieben:Haben dir denn deine Eltern erlaubt zu spielen, siehst ja noch recht jung darauf aus :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Ich kann mir auch seltenst das letzte Wort verkneifen, außer mich maßregelte kurz zuvor ein Mod :oops: :lol:
Wieder mal ein typischer Skytto! ;-)
Hast du eigentlich ein Profilbild?
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2018, 18:04

krrrk hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Haben dir denn deine Eltern erlaubt zu spielen, siehst ja noch recht jung darauf aus :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Ich kann mir auch seltenst das letzte Wort verkneifen, außer mich maßregelte kurz zuvor ein Mod :oops: :lol:
Wieder mal ein typischer Skytto! ;-)
Hast du eigentlich ein Profilbild?
Nö, grundsätzlich nicht xD Selbst in Facebook habe ich nicht kein Profilbild, auf dem ich zu erkennen bin :lol: Wer mich real kennt, weiß wie ich aussehe, dem Rest kann es egal sein (meine Einstellung :mrgreen: )

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von krrrk » Fr 30. Nov 2018, 19:05

Ist ja okay. Und beim Fratzenbuch bin ich eh nicht
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten