Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » Di 16. Feb 2016, 20:43

von muleilama » Mo 15. Feb 2016, 13:22
@namu: eine schöne anordnung deiner deko, auch wenn du nicht viel platz hast. finde auch, dass der untergrund alles noch mal so richtig zur geltung bringt. ist total mein geschmack. :)
Ich danke Dir für Deine Meinung zu meinem Bild .
Mir selbst hat meine kleine Japan - Ecke noch nicht so richtig gefallen . Deshalb habe ich ein Gehege versetzt und den Weg verlegt . Auch ein Teil des Zaunes mußte weichen . Ja und schon hatte ich etwas mehr Platz . Da mußte dann noch unbedingt das Wasserspiel hin :D
Und so sieht es jetzt bei mir aus :

Bild

Bin mir nur noch nicht so richtig schlüssig ob ich den weißen Zaun komplett entfernen sollte .

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2016, 12:40

sieht toll aus.

ich mag deinen zoo, guck mir auch gerne die nickpage an.

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2016, 15:21

nein, namu, den weißen zaun würde ich nicht entfernen. der bringt deine japan-ecke noch mal so richtig zur geltung. schon allein deswegen, dass du wenig platz dafür hast. war direkt mal in deinem zoo, um mir das geschehen vor ort anzuschauen. das jap. wasserspiel, was auf dem bild etwas untergeht, sieht man aber im originalen super. und ich glaube, ich baue mir meine japan-ecke noch mal um. mit wasser wie bei kawe oder silverserver gefällt mir richtig gut und du hast auch noch ein anderes wasserspiel mit eingebracht. ist für mich so das i-tüpfelchen. :D

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2016, 20:14

Bild

versuch1: japanische ecke mit wasser.....so genau weiß ich jetzt aber nicht, was besser gegen vorher aussieht. :roll:

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2016, 23:20

Bild

hab mich entschlossen, diese ecke zu behalten. :) und nun wieder ein rätsel. drei dinge gegenüber dem ersten bild wurden verändert. welche? ;)

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2016, 05:02

Hallo zusammen :)

Finde ich auch toll, dass wieder etwas Leben in das schöne Bilderbuch kommt! Eure Japan-Ecken haben mir sehr gut gefallen. Das grelle Rot vom Tori und Teehaus sind zwar nicht mein Ding und von der Farbe her eigentlich eher ein Stilbruch im Zoo, doch ihr habt es geschafft auch diese gut zu integrieren, ohne dass sie fehl am Platz wirken ;)

@muleilama: Deine neue Japan-Ecke ist richtig schön geworden! *beide Daumen hoch* Ich liebe diese Rate-Spiele, daher habe ich mich gleich mal am Neusten versucht ;)

Bild

Zuerst dachte ich, es seien 4 Veränderungen - bis mir ein Licht aufgegangen ist, dass die rätselhafte "Pfütze" unter der linken blauen Bank vom Wasserspiel kommt :lol:

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2016, 16:35

super gemacht! :D

war das jetzt sehr einfach? dann müsste ich das nächste eventuell schwieriger gestalten. ;)

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2016, 18:11

war das jetzt sehr einfach?
Eigentlich schon :)
dann müsste ich das nächste eventuell schwieriger gestalten. ;)
Gute Idee, bin schon gespannt und freu mich drauf ;)

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 17:20

ich lass mir demnächst etwas einfallen! :) ;)

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 22:00

neues rätsel: 7 fehler sind zu finden. sollte es immer noch zu leicht sein, dann muss ich mir was einfallen lassen. ;)

Bild

Antworten