Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Gast

Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Di 8. Nov 2011, 18:40

Hallo,

da es ja leider nur die Möglichkeit gibt die ZOOs von Freunden zu besuchen, dacht ich mir wir könnten hier ein kleines "Bilderbuch"
beginnen :)

Stolz präsentiere ich meinen hübschen kleinen Zoo ;)

Bild

EDIT: hoffe dieses mal passt es ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Nov 2011, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Di 8. Nov 2011, 22:46

EDIT: Nach dem Resett zur Open Beta aktuell so:
Bild
Zuletzt geändert von Gast am So 4. Dez 2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mi 9. Nov 2011, 22:06

So hier mal meinem Zoo zeige...

***Bitte beachte die Forenregeln***
Zuletzt geändert von Gast am Mi 9. Nov 2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik mit 640 Pixel Breite entfernt

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2011, 15:50

[OT]... ach garnicht nötig, sind ja im Off-Topic Bereich :lol:
Irgendwie komme ich immer zu spät, die Mods sind schneller und ich verpasse die "übergroßen" Grafiken :lol: .

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 09:45

Dann zeig ich meinen auch mal, in der Hoffnung, dass das Bild so mit den Regeln hinkommt...
png hätte schöner ausgesehen, wär aber ein paar kb drüber gewesen.

Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 09:58

Elias hat geschrieben:[OT]... ach garnicht nötig, sind ja im Off-Topic Bereich :lol:
Irgendwie komme ich immer zu spät, die Mods sind schneller und ich verpasse die "übergroßen" Grafiken :lol: .
Sehr witzig,wenn du soo schlau bist,dann sag mir wie groß die Bilder sein dürfen :roll:

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 10:33

Steht ganz unten bei den Forenregeln mit dabei:
Grafikregel

Pro Beitrag:
- maximal 5 Grafiken
- eine gemeinsame Dateigröße von 150 kb (153.600 Bytes) darf nicht überschritten werden
- die gemeinsame Bildergröße aller 5 Bilder darf 600 x 600 Pixel nicht überschreiten
Alle Grafiken/Bilder/Fremdtexte (z.B. Gedichte) müssen urheberrechtlich frei sein, bzw. zur Verwendung freigegeben sein. Ob ihr von bestimmten Seiten verlinken dürft (Hotlinking/Direktverlinkung), steht im jeweiligen Impressum der Seite.

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 17:54

So, nachdem ich am Wochenende umgebaut hab, hier nun mein Zoo:

Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 18:30

Hier mein Zoo:
Bild

Ich weiß er ist noch ziemlich klein. :)

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mo 14. Nov 2011, 18:59

dann mach ich mal mit ;)
rechts oben stehen die 3 großen gebäude, links noch der rest der buden
habs anderst leider nicht hinbekommen :oops:
Bild

Antworten