Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 13. Feb 2016, 20:44

Mit weissem Kiesweg gefällt es mir besser :)
Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2016, 00:33

weg
Zuletzt geändert von Gast am So 14. Feb 2016, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2016, 02:05

ob nun spektakulär oder unspektakulär...ist alles dahin gestellt. liegt alles im auge des betrachters. und was nun alles zusammenpasst oder nicht, ist das selbe in grün. du hast ein kleines schmales stück für deine deko zur verfügung, was nicht schlimm ist. was mir bei dir aufgefallen ist, ichy, dass du alles an den rand dieses stückes gestellt hast. wenn du mal lust und laune hast, dann versuch mal, deine deko etwas zu vermitteln bzw. zu verteilen. :)

und...silver...schön, wenn dir deine deko mit dem kiesweg jetzt besser gefällt. jeder so, wie er es mag und genauso ist es richtig. :)

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2016, 11:12

Nun, ich habe schon einiges im Zoo verteilt, aber auch teilweise nach Themen weils grade paßte. Im Moment fehlt mir Zeit und Geduld alles mal gründlich zu sortieren. Das wäre dann fast ne komplette Umstellung- bei der Größe des Zoos grauts mir da bissel :mrgreen:
Ich zeig mal noch paar Beispiele. Manches sieht auch noch irgendwie unfertig aus :)

Edit Lexy: Die Bilder waren allesamt zu gross und mussten somit entfernt werden.. Maximal erlaubte Pixelgroesse 600x600 und 150 kB pro Beitrag.
Zuletzt geändert von Gast am So 14. Feb 2016, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder entfernt

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2016, 19:14

Und wenn ich jedes Bild einzeln poste ist es auf einmal erlaubt!? Ihr seid echtn Witz! So macht das kein Spaß.
Ich werd hier keine Fotos mehr reinsetzen.

Tschüss...

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » So 14. Feb 2016, 19:28

Genau daß ist ja das Schöne an diesem Spiel ... jeder kann so gestalten wie er mag .Leider wird wirklich langsam der Platz für schöne Gestaltung knapp . Will man schöne Plätze im Zoo haben , muß man auf hohe Besucherzahlen und den damit verbundenen ZD verzichten . Ich habe schon einiges abgerissen und Tiere auf mehrere Gehege verteilt , weil ich mit meinen ZD - Einnahmen auf keinen grünen Zweig mehr kam .Ich dümpel auch heute noch bei nur 26 Mio ZD rum . Hört sich erst mal viel an , ist es aber nicht .25 Mio.bräuchte ich allein für die Freischaltung im Museum , dann kommen noch ein paar teure ZD Tiere auf mich zu .
Demzufolge habe auch ich nur einen schmalen Streifen für die Gestaltung des Valentins - Event zur Verfügung .


Bild

PS : Es wäre schön wenn man auf seiner Nickpage die Werbung weg klicken könnte . Ich empfinde diese , gerade beim erstellen eines Bildausschnittes , als sehr störend .

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von KaWe » So 14. Feb 2016, 21:32

gelöscht
Zuletzt geändert von KaWe am Fr 3. Jun 2016, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von KaWe » So 14. Feb 2016, 21:33

gelöscht
Zuletzt geändert von KaWe am Fr 3. Jun 2016, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mo 15. Feb 2016, 13:22

@ichy: ich habe gestern nur mal kurz geschaut und wollte dir heute mitteilen, dass gerade dein zweites bild mir richtig gut gefallen hat. war total mein ding! versuche es doch einfach noch mal. mir ist es hin und wieder hier auch schon passiert, dass das eine oder andere bild gelöscht wurde. ;)

@namu: eine schöne anordnung deiner deko, auch wenn du nicht viel platz hast. finde auch, dass der untergrund alles noch mal so richtig zur geltung bringt. ist total mein geschmack. :)

@kawe: ja, finde ich auch. schön, dass sich doch noch ein paar leute trauen, hier bilder einzusetzen. dein bild sieht aus, wie ein kleiner park. was ich bei dir so richtig gut finde ist, dass du dort viele kleine details mit eingearbeitet hast. könnte mir vorstellen, dass es so einiges in deinem zoo zu sehen gibt. auch dein wasserverlauf, der sich dort schlängelt...finde ich sehr gelungen. :)

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von *SilverSurfer* » Mo 15. Feb 2016, 17:10

Mini Japanecke am Eingang

Bild

Antworten