Mein Zoo im RL

Gast

Re: Mein Zoo im RL

Beitrag von Gast » So 9. Mär 2014, 10:43

Nicht ganz ;)
Es dürfen bis zu 5 Grafiken/Bilder pro Beitrag sein, aber diese dürfen insgesamt nicht mehr als 150 kb haben und ebenfalls insgesamt nicht mehr als 600 x 600 Pixel.
Es ist also egal ob ein Bild von 600 x 600 Pixel und 150 kb, oder z.B. 3 Bilder mit jeweils 200 x 200 Pixel und jeweils 50 kb.

Es kommt immer nur auf die Gesamtsumme an.

zwergy

Re: Mein Zoo im RL

Beitrag von zwergy » So 9. Mär 2014, 10:47

der Meinung bin ich auch, ich dachte mir wenn ich 5 oder 6 beiträge hintereinander mache heisst es nachher ich spamme naja ich zieh mich hier zurück und lasse mich hier auch ganz raus nehmen

Gast

Re: Mein Zoo im RL

Beitrag von Gast » So 9. Mär 2014, 10:53

Das entfernen deiner Bilder war absolut korrekt.

Du hattest im ersten Beitrag 900 Pixel Höhe insgesamt, also 300 Pixel zu viel.
Im zweiten Beitrag waren es > 1400 Pixel Höhe und > 400 kB, also weit über 800 Pixel zu viel und über 250 kb zu schwer.

Die Forenregeln (in dem Fall die Grafikregeln) gelten für alle in gleichem Maß.

zwergy

Re: Mein Zoo im RL

Beitrag von zwergy » So 9. Mär 2014, 11:05

ok, aber was wäre passiert wenn ich 3-4 beiträge deshalb untereinander gesetzt hätte? wäre das dann nicht als Spam ausgelegt worden?

Gast

Re: Mein Zoo im RL

Beitrag von Gast » So 9. Mär 2014, 11:09

Nicht hier in diesem Bereich :)
Du darfst ruhig mehrere Beiträge machen, haben andere Spieler auch schon gemacht. Schaue einfach mal ein paar Seiten zurück ;)

Hauptsache deine einzelnen Beiträge entsprechen den Forenregeln

Uns macht es sicher keinen Spaß euch zu editieren, ganz im Gegenteil. Und wir machen das auch nicht um jemanden zu ärgern. #

zwergy

Re: Mein Zoo im RL

Beitrag von zwergy » So 9. Mär 2014, 11:14

ich bin ja immer etwas vorsichtig und will auch nicht zu viele beiträge auf einmal raushämmern, deshalb hab ich auch die bilder auf 2 beiträge aufgeteilt, naja nun ist es zu spät:-)

Flöckchen

Re: Mein Zoo im RL

Beitrag von Flöckchen » Do 13. Mär 2014, 23:51

Ihr habt tolle Tiere. :mrgreen: Manche der Bilder sehen richtig super aus. :)

Gast

Re: Mein Zoo im RL

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 16:43

uiii wir haben auch 11 echsen hier ...züchtest du auch farbbartagamen? ich habe zu meinen 4 adulten gerade noch zwei jungtiere hier eins von 2013 und eine dame von diesem jahr ...schnuffige 2 monate alt ... an farben hab ich verschiedenes hier aber auch 2 wildfarbende damen :D

Liebe grüße

achja außerdem noch o.jayakari und g. gekko ...sowie einge einheimische im freilandterrarium

Gast

Re: Mein Zoo im RL

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 11:46

bin durch Zufall erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen und find es prima.
So tolle Tiere, die man nicht alle Tage sieht :D
Wo sind den Atelerix und Nianka geblieben, da gibts doch bestimmt auch Neues zu berichten :lol:

Gast

Re: Mein Zoo im RL

Beitrag von Gast » So 29. Jun 2014, 10:12

Bild

Antworten