Organisation sucht Patenkind

Antworten
Gast

Organisation sucht Patenkind

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 07:21

Hy Ich bin Marih von den Withe Rabbit´s und möchte mal eine Aktion ins Leben rufen !Wir sind alle in hohen Levlen und schaffen unsere Quests schon fast alleine,das bedeutet das wir jungen Zoo´s (ab level 15)die möglichkeit geben einen besseren Start in das Zooleben zu bekommen.Da man Orgas ja auch leider viel eigen nütziges Verhalten vorwirft ,möchte unsere Orga mal damit anfangen einiges an Vorurteilen aus dem Weg zu schaffen.Wir möchten gern ein Patenkind dem wir unter die Arme greifen dürfen!Und vielleicht schließen sich andere Orgas uns an und wollen ebenfalls den kleinen helfen!Denn durch die Bonuspunkte die wie erspielen können geht das ja schnell :mrgreen: Es wäre toll wenn wir diese Möglichkeit anbieten dürfen!schreibt uns an liebe grüße Marihtopia :D

Gast

Re: Organisation sucht Patenkind

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 13:38

Möchte zwar nicht "bepatelt" werden, aber ich finde diese Idee einfach super! Viel Erfolg und Spaß dabei!

Gast

Re: Organisation sucht Patenkind

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 13:49

Also ich seh den sinn und zweck des ganzen eigentlich nicht weil ich glaube jede organisation hat seine patenkinder!!!
Vor allem auch weil es gar nicht sooo viele hoeherlv spieler gibt die noch nicht mitglied sind und man automatisch wenn man platz hat kleine aufnimmt!

Gast

Re: Organisation sucht Patenkind

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 17:43

ladyunicorn hat geschrieben:Also ich seh den sinn und zweck des ganzen eigentlich nicht weil ich glaube jede organisation hat seine patenkinder!!!
Vor allem auch weil es gar nicht sooo viele hoeherlv spieler gibt die noch nicht mitglied sind und man automatisch wenn man platz hat kleine aufnimmt!
na dann bist du nicht auf dem laufenden sorry es gibt "uns".........und lese die infos der orga´s das beantwortet deine aussage zwecks jede orga hat seine patenkinder.............................naja bei bedingungen wie "AB" level 30 und höher?????...mehr muß ich nicht sagen ...............immer erst genaue infos holen bevor man kommis macht!

Gast

Re: Organisation sucht Patenkind

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 18:33

also wir haben in unserer orga zoorockerbande auch einige spieler im kleineren leveln die wir kräftig unterstützen- durch tipps und tauschgeschäfte, aber ich mache das nicht nur in unserer orga, auch wenn ich neue freunde aufnehme, dann bevorzuge ich spieler in den niedrigeren leveln. :D

Gast

Re: Organisation sucht Patenkind

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 20:38

Vielleicht glaub ich auch einfach nur geundsaetzlich an das "gute" im menschen und gehe davon aus das auch eine organisation die versucht mehrheitlich level hoere spieler auf zu nehmen trotzdem auch ein paar kleinere hat!
auch weil wenn man angiebt das jedes level genommen wird ist das ergebniss das man staendig lv. 15 bewerbungen bekommt und wenn die mehrheit ein niedriges level haben bringt das ja auch nichts.

Gast

Re: Organisation sucht Patenkind

Beitrag von Gast » Mo 5. Nov 2012, 05:22

ladyunicorn hat geschrieben:Vielleicht glaub ich auch einfach nur geundsaetzlich an das "gute" im menschen und gehe davon aus das auch eine organisation die versucht mehrheitlich level hoere spieler auf zu nehmen trotzdem auch ein paar kleinere hat!
auch weil wenn man angiebt das jedes level genommen wird ist das ergebniss das man staendig lv. 15 bewerbungen bekommt und wenn die mehrheit ein niedriges level haben bringt das ja auch nichts.

bin ich ganz deiner Meinung!Aber in unserer Orga ist das momentan so ,das viele von Anfang an dabei sind die auch klein waren und wir nun mittlerweile alle ziemlich groß sind ,dank der Orga;O)...und deshalb die Möglichkeit anbieten können und wir haben unser erstes Patenkind schon gefunden;O)))) :mrgreen: ich wäre damals ,als ich anfing froh über hilfe gewesen.Jeder beginnt bei Level 1 .Wir bekamen auch viele Bewerbungen von kleinen Zoo´s ,aber ich habe dann unsere Info mit realen Zahlen versehen,weil viele gar nicht wirklich wissen ,was eine Orga kostet und bedeutet 8-)

Antworten