Nicht schlecht...
Liegt das nicht im Auge des BetrachtersWilhelma1 hat geschrieben:Hallo,
also wer mal einen richtig häßlichen, aber Platz- und Besucheroptimierten Zoo im Level 100 sehen
möchte, hier ist meine Nickpage:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2075865
Danke, und ich dachte schon mein Zoo ist am häßlichsten. Hab halt den Ehrgeiz möglichst viele Besucher zu*SilverSurfer* hat geschrieben: Liegt das nicht im Auge des BetrachtersFinde ihn nicht so häßlich wie du sagst, hab schon ' schlimmere' gesehen
![]()
Wilhelma1 hat geschrieben:Danke, und ich dachte schon mein Zoo ist am häßlichsten. Hab halt den Ehrgeiz möglichst viele Besucher zu*SilverSurfer* hat geschrieben: Liegt das nicht im Auge des BetrachtersFinde ihn nicht so häßlich wie du sagst, hab schon ' schlimmere' gesehen
![]()
bekommen und da bleibt das Optische ein wenig auf der Strecke.
Ich hatte auch mal ganz schöne gemütliche Eckem eingerichtet, aber leider fehlt mir dafür nun der Platz. Ich hab esPusteblume77 hat geschrieben: Deine Besucherzahl ist schon echt beeindruckend!
Aber mein Fall ist so ein Zoo nicht ganz, ich opfere schon mal Platz für gemütliche Ecken, Deko, Pflanzen und versuche die dicken Gebäude so weit als möglich zu vermeiden.
Aber das ist ja auch das Schöne an dem Spiel, jeder kann es so gestalten, wie er mag
Ridana hat geschrieben:Ich Habe fersucht mir ein schönen Zoo einrichten....
Hofe euch gefält er?
BIN SEEEER GESPANT AUF EURE MEINUNG!