Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Kiley07

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Kiley07 » Mo 30. Sep 2013, 13:49

AlexStahl hat geschrieben:Hi,
jetzt hat es endlich geklappt :mrgreen:
Ich habe mir deinen Zoo mal angeschaut und muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefällt :)
Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu sagen - die Deko ist sehr gut ausgewählt, passt immer gut zum jeweiligen Gehege!
Was mich an deinem Zoo jetzt ein wenig stört, ist dass die Gehege da so ein bisschen verschachtelt rumstehen. Ich weiß jetzt nicht, ob es am Platzmangel liegt, aber etwas Deko und oder Wege zwischen den Gehegen würde total toll aussehen!
Der Eingangsbereich sieht sehr gut aus, die ganzen Läden unten hast du schön versteckt, man sieht zwar noch was, aber das hat auch seinen Reiz :mrgreen:

So, und was hältst du von dem, was in meinem Zoo bereits fertig ist? :oops: :D ;)
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr das dir mein Zoo gefällt. Ich würde gerne zwischen den Gehegen Bäume setzen, aber ich kann nur eine bestimmte Anzahl von MA benutzen. Zur Zeit habe ich 2 Tierpfleger und 1 Gärtner, ab den 12.10 sind es nur noch 2 MA. Meine Dias setze ich ganz bewusst ein. Ich benutze die kostenlosen Dias für meine MA und die Angebote sind momentan miserabel, sodass ich lieber 1 MA weniger habe, aber noch länger spielen kann. Daher muss ich mein Zoo so gestalten das ich mit wenigen MA zurecht komme.

Dein Zoo:

Da dein Zoo gerade umdekoriet wird, kann man noch nicht so viel sagen.
Was mir jedoch auffällt ist, das du ziemlich große Gehege (links) benutzt und ich finde das sie etwas zu groß wirken.
Ich finde es schön das du deinen Tieren platz geben möchtest, aber es wirkt einfach zu groß. Das kann aber auch daran liegen, das viele Zoos eben etwas kleinere Gehege benutzen und ich daran gewohnt bin, dass sie eben nicht so groß sind wie bei dir.

Du könntest ja mal schauen, ob du noch ein paar schöne Pflanzen oder Bäume an den Gehegen platzieren kannst. Ähnlich wie bei mir. Das wirkt nicht so leer. Ich finde dein Zaun (Hebst) am Anfang des Zoos sehr gut plaziert. Das hätte ich auch gerne so, finde ich sehr hübsch, nur da stehen ja meine Läden..... Ich hoffe du kannst mit der Bewertung etwas anfangen. Dies dient nicht als Kritik, sondern als meine Betrachtung. :)

Solltest du nach Zooinspiration suchen, kann dir Samptpfötchen´s Zoo als Inspiration sehr empfehlen. Ihr Zoo ist traumhaft schön. Vll. findest du ja daraus ein paar gute Ideen. :-)

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 15:48

Dankeschön!
Zu den großen Gehegen: Nee, das laß ich mal so wie es ist... Es heißt ja nicht Waldkäfigareal ;)
Was die Dekos angeht bin ich schon dabei. Ist der Bereich unten links denn in Ordnung?

Kiley07

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Kiley07 » Mo 30. Sep 2013, 16:41

Generell ja :-) Nur die Bäume finde ich unschön, aber da sind die Geschmecker eben anders.
Die Brunnenteile sind auch sehr schön platziert.

Das wollte ich dir heute Nachmittag schon sagen:
Du hast ja ein Cafestand Groß Teil am Gehege (Warzenschwein) gebaut und es sieht beinahe so aus, als wenns im Gehge steht :D :D :D

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 16:45

Stimmt :)
Ich habe übrigens wieder etwas weitergearbeitet, oben rechts im Waldbereich siehst du das Neue ;)

Kiley07

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Kiley07 » Mo 30. Sep 2013, 19:39

Ich finds nicht schlecht. :-) Die Bäume runden es gut ab.
Außerdem finde ich es gut, dass du dein Zoo relativ bunt gestaltest.

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Mi 2. Okt 2013, 07:51

auf persönlichen wunsch von alex: bin gerade in deinem zoo, alex. sei nicht böse, aber einen zoo bewerte ich nicht mit augenwischerei, sondern bin da auch ganz ehrlich. dein vorheriger zoo hat mir besser gefallen. die idee mit dem streichezoo finde ich eigentlich gut, jedoch ist die platzwahl meiner meinung nach nicht so gut gewählt. folgenden vorschlag dafür hätte ich: den eingang sehe ich mehr so als kleine einleitung. man kommt in den zoo und sieht ein nettes plätzchen vielleicht mit blumen und bänken sowie anderen dekorationen, die einem zur verfügung stehen. ein paar bäume dazwischen auch in kombi mit läden. kann man klein oder auch groß gestalten, wie jeder es so mag. neben dem eingangsbereich würde ich dann den streichelzoo setzen und das mehr als rondell. mittig den spielbereich, drumherum einen weg und dann im kreis die gehege platzieren. den eingang des streichelgeheges kannst du gern mit deinem herbsttor dekorieren entweder als ein- und ausgang oder als eingang und schaffst an einer anderen stelle einen ausgang. die deko, die du dort jetzt stehen hast, finde ich gut gewählt und würde sie auch weiterhin dafür nutzen. was mich ein wenig irritiert ist der riesige traktor neben den spielplätzen. ;)

ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen. die anderen gehege sind einfach zu groß. diese würde ich auf jeden fall verkleinern und mehr mit bäumen ect. dekorieren. zwischendurch immer mal wieder an ein nett gestaltetes plätzchen denken. frischt alles auf und ist immer wieder schön anzusehen.

was ich mir gern wieder in deinem zoo wünsche sind die sehr schön gestalteten wassergehege. die hattest du damals super angelegt. war eine augenweide.

viel mehr kann ich zu deinem zoo noch nicht schreiben. du hast ja noch eine menge vor dir. bin gespannt, wie er sich entwickelt. ich hoffe, ich konnte dir eine kleine inspiration geben. lg sabi

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 16:58

hi, ein verspaetetes danke fuer dein feedback. sei mir nicht boese, aber die idee am heimischen wald war ja gerade, dass es ein wald ist und keine ansammlung von gehegen. der traktor gehoert zum kinderspielplatz, da koennen die kinder rein und traktorfahrer spielen... du weisst was ich meine ;) der wasserbereich komm auf jeden fall wieder, aber erst nach der naechsten erweiterung. vielleicht ueberdenke ich den streichelzoo nochmal, das werde ich mal gucken. gruss, alex

Gast

Re: Nickpages - Zeigt her euren Zoo

Beitrag von Gast » Fr 7. Nov 2014, 22:13

ghwen hat geschrieben:hi,

wer möchte kann sich meinen zoo - Level 60 - gerne mal anschauen :)


http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3152626

hoffe er gefällt, freue mich über rückmeldungen :D

lg ghwen
Ich muß sagen WOW :shock:
Die Dekorationen toll zusammen gestellt so auch die Käfige und Häuser, ist noch ein laaaaanger Weg für mich bis da hin :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 8. Nov 2014, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » So 8. Feb 2015, 23:24

Hallo ich habe gerade ein Zoo mir angeschaut von elu305
Ich finde das es einer de bester Zoo ist
Wunderbar!

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Di 17. Feb 2015, 14:55

hallo PasiZN!

ich möchte vorab erst einmal sagen, dass ich es super finde, dass du uns mitteilst, egal ob dein zoo positiv oder negativ bewertet wird, du damit super umgehen kannst. "HUT AB DAFÜR! :D

erst einmal einen "herzlichen glückwunsch" für die abertausenden von statuen, die du dir so angeschafft hast. wow...so eine masse habe ich ja noch nie gesehen. keine ahnung, wie man das schaffen kann, aber du wirst uns das doch wohl gern verraten, oder? ;)

deine anzahl an besuchern spricht für sich. und genau darin liegt wohl das problem, warum der zoo (für mich) keinen wirklichen reiz ausübt, außer deine massigen statuen. die sind es wirklich wert begutachtet zu werden. bin davon absolut begeistert. der rest des zoos ist so ausgelegt, dass er viele tiere beherbergen kann und somit auch genügend geld täglich in der kasse zu finden ist. sehr linear sind deine gehege angelegt und die deko wird halt punktuell gestapelt. würde ich massenproduktion bezeichnen...schmunzel...nicht übel nehmen, aber jeder sollte seinen zoo so gestalten, wie es ihm gefällt. alles in allem hut ab und ich schreibe es gern noch mal: wer wirklich mal massig statuen bewundern möchte, der sollte unbedingt diesen zoo besuchen. auch wenn dieser nicht viel abwechslung in punkto deko zu bieten hat, aber er ist eine augenweide, was die statuen betrifft. in diesem sinne...viel spaß hier noch und lass es uns wissen, wenn du deine statuensammlung noch erweitert hast. komme dafür gern wieder. :)

Antworten