Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Mo 19. Nov 2012, 17:50

zoo daktari: den kleinen zoo auf s4 möchte ich nicht bewerten. er ist noch zu klein und so viele möglichkeiten stehen dir da im moment auch nicht zur verfügung.
dein eingang ist sehr schön mit den uralten bäumen gestaltet, die mag ich ja unwahrscheinlich. was mich nur stören würde, wäre die farbauswahl bei den blumen. soll aber nicht heißen, dass es jeder so empfindet. man geht im zoo weiter und erreicht das wassergehegegebiet, welches bis ins kleinste detail liebevoll gestaltet wurde. gefällt mir außerordentlich gut. links das savannengehege sowie rechts die grasgehege finde ich etwas kahl. die ecke oben mit den buden ist auch nicht schlecht. was ich dort nicht ganz so toll finde sind die riesigen mülleimer, die du auch in den anderen ecken deines zoos stehen hast. wirken klobig und nicht gerade ansehnlich. ein paar bäumchen würden dort auch sehr gut aussehen. du scheinst die findlinge zu mögen. wozu diese sein sollen, hat sich mir noch nicht erschlossen. diese mag ich aber im allgemeinen nicht. dein felsengehege ist sehr schön angelegt mit farblich abgestimmten blumen. dort finde ich aber die staksigen kakteen im wechsel mit dem staksigen ziergras zu viel. vielleicht mehr bäume? wobei wir wieder bei meinem lieblingsthema wären. das waldgehegegebiet ist absolut mein fall. sieht klasse aus.

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Di 20. Nov 2012, 07:11

zoo lizburch: hier kann ich nicht all zu viel sagen bis auf folgendes: du hast fast alles an deko in den eingangsbereich gesetzt incl ein gehege. er ist einfach überfüllt und erschlägt jeden besucher, der deinen zoo betritt. der rest ist gehege an gehege. mein tipp an dich: nimm deine ganze deko sowie die gebäude aus dem eingangsbereich und entscheide dich für ein oder zwei teile. dekoriere vielleicht mit einem blumenbeet oder säulen ect. die restliche deko kannst du in deinem zoo verteilen, der eine menge platz dafür bietet. hilfreich wäre eventuell auch für dich, wenn du dir mal andere zoos anguckst, um dir anregungen zu holen.

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Di 20. Nov 2012, 07:44

zoo kasari: die anordung der steinkugeln gold im eingangsbereich ist eine schöne idee. da du dich dort für eine bunte blumenmischung entschieden hast, würde ich den weg einfarbig gestalten. durch das karomuster im weg wirkt der eingangsbereich sehr unruhig. links der brunnen groß sowie die gestaltung mit dem blumenparadis ist einfach zu eng gehalten. ich weiß nicht, ob es vielleicht am platzmangel lag. deine gebäude oben hast du schön dekoriert, wobei ein wenig abstand zu den gehegen, meiner meinung nach, besser aussehen würde. rechts das längliche beet gefällt mir bis auf den efeu. es wirkt einfach zu überladen. die maya-pyramide steht für meinen gescmack in einer zu bunten umgebung. dort würde ich nur mit bäumen dekorieren und das bunte weglassen. deine kleinen beete in dem felsengehegenbereich ist eine schöne abwechslung. hier könnte ich mir eine andere farbmischung passend zu den gehegen vorstellen. alles im allen fehlen mir bei dir im zoo auch viel mehr bäume und sträucher.

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Di 20. Nov 2012, 08:06

zoo anni1982: wow...war mein erster eindruck als ich deinen zoo betrat. was für ein blumenparadis. auch in der anordnung mit dem schräggehaltenen weg sieht super aus. etwas ist mir aber ins auge gestochen: die blumen links und rechts unterscheiden sich vom mittelbeet. dadurch wirkt es nicht im einklang im gesamtbild. deine blumenauswahl finde ich zu den einzelnen gehegen passend bis auf das blau bei den savannengehegen. finde ich besser zum eisgehege. die staksigen kakteen wirken eher wie säulen. was mir bei dir auf jeden fall fehlt sind bäume und sträucher im ganzen zoo. diese hast du nur an den rand gesetzt. wenn du dich dafür entscheiden würdest, mehr platz für bäume und sträucher zwischen den gehegen zu schaffen, würde dein zoo richtig gewinnen, denn potenzial ist auf jeden fall da.

ich möchte nochmals anmerken, dass es nur meine meinung ist. ihr könnt eure zoos alle so lassen. es verlangt niemand einen umbau. und bitte steinigt mich nicht.

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Di 20. Nov 2012, 08:21

ich denke mal, dass ich hier die einzige bleibe, die etwas schreibt. das finde ich persönlich nicht so prickelnd. ich werde hier keinen zoo weiter bewerten. wünsche allen hier noch eine menge spaß und vor allen dingen massig zuchterfolge.

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Mi 21. Nov 2012, 16:01

Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich meinen Zoo hochladen kann,finde es einfach nicht wie es geht.
Danke schon mal im vorraus.
ammelie

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Mi 21. Nov 2012, 17:30

Einstellungen (Zahnrad rechts oben) -> Im erscheinenden Fenster links, auf den Button Spieleeinstellungen klicken -> Den Hacken setzen bei der Spalte "Sonstiges" "Nickpage aktivieren" -> unten auf "Speichern" klicken -> Dann unter den Button "Spieleeinstellungen" auf "Nickpage öffnen" klicken. Deine Nickpage öffnet sich im neuen Tab/Fenster. Makiere den Link und füge ihn irgendwo '(z.B. im Forum)' ein. Fertig!

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Mi 21. Nov 2012, 17:57

auf wunsch von namu: hallo liebe namu, war gerade in deinem zoo. folgendes möchte ich dir mit auf dem weg geben: dein eingang sieht super aus. was mich daran stört wäre die vielzahl an trauerweiden. sie stehlen dem eingang die show. die würde ich entweder reduzieren oder in diesem bereich komplett darauf verzichten. über deinem eingang die elemente mit dem blumenparadies ect. würde ich wegnehmen und unabhängig von einander im zoo einzeln verteilen, damit sie besser zur wirkung kommen. was du auf jedem fall in deinem zoo vermeiden solltest, ist die vielzahl von ein und der selben deko um ein gehege. mische etwas mehr mit anderen bäumen, sträuchern, ziergras ect. auch blumen zwischendurch machen sich sehr gut. die muss man nicht immer in ein beet einbringen. links die kleine parkanlage mit den buden würde ich lassen. das sieht gut aus. felsengehegebereich: die kleinen beete würde ich bis auf eins dort wegnehmen. die anderen kann du an andere stellen verteilen oder warten bis du deinen zoo wieder vergrößerst. es wirkt dort alles zu überladen. deine savannengehege stehen zu dicht. lasse etwas platz dazwischen und dekoriere nicht nur mit einer sorte von bäumen. dort machen sich auch koniferen, buchen, sträucher und auch ein paar bunte blumen gut. neben deinen kamelen die buden: nimm dort am besten die deko weg. gestalte es neu mit deinen brunnen und ein paar farblich passende blumen. dort hast du zu viele verschiedene farben. das waldgehege mit den bären könntest du eventuell verkleinern und etwas platz zwischen den anderen gehegen lassen. den zwischenraum füllst du dann mit bäumen, sträuchern und blumen. achte bei der farbauswahl, dass es nicht zu bunt wirkt. die steinkugel gold würde ich lassen, aber die silberne dort weg nehmen. ist zu viel an der stelle. die bänke in deinem irrgarten könntest du in blau gestalten. denke mal, dass er an aussehen gewinnt. deinen wasserlauf finde ich hammer. den lasse auf jeden fall so. finde ich super gestaltet mit der angedeuteten brücke. finde deinen zoo im allgemeinen gut gestaltet. ich hoffe, dir geholfen zu haben und wünsche dir viel spaß beim umgestalten.

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Mi 21. Nov 2012, 18:22

Huhu sabi,

ich weiß gehört vielleicht nicht unbedingt hierher, wollte es nur mal loswerden: ich finde es toll von dir, dass du dir soviel zeit nimmst, so viele zoos zu besuchen und auf so viele kleine details achtest, und dies auch noch alles aufschreibst.
ich fände es schade, wenn du das aufgeben würdest, nur weil es im moment keiner macht.
mir fehlt im augenblick ein bisschen die zeit dazu.

Aber ganz ehrlich: ich hatte letztens deine beiträge gelesen zu den zoos und habe mir zeitgleich die entsprechendne zoos angeschaut und festgestellt, dass das gut zusammenpasst.
fände es schön, wenn du weiter machen würdest. sofern du zoos findest, die eine "beurteilung" bewertung, statment usw. wert sind.

Sabi99

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Sabi99 » Mi 21. Nov 2012, 18:35

hallo prinzessin, danke dir. würde ich gern, wenn es hier niemanden stört und sich keiner auf den schlips getreten fühlt. ich habe ein wenig schiss bekommen, nicht dass ich hier etwas in gang bringe, was ich eigentlich nicht wollte. man darf auch nicht vergessen, dass es nur meine meinung ist. hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt. habe ja auch schon privat eine anfrage für eine bewertung bekommen. wenn sich niemand daran stört, mache ich da weiter wo ich aufgehört habe.

Antworten