Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 19:16

Na gut, ich war zu ungeduldig, die obere Frage is jetzt egal. Ich habe mal ein "Erlebt unseren heimischen Wald!" Areal mit riesigen Gehegen und heimischen Tierarten (Wildschwein, Braunbär, Rotfuchs, Waschbär, Luchs, Wolf) aufgebaut.
Die Gehege nehmen zwar fast das gesamt linke Zoodrittel ein, aber ich bin ziemlich zufrieden damit. Jetzt geht es an die Deko :x :D

Kiley07

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Kiley07 » So 29. Sep 2013, 10:23

AlexStahl hat geschrieben:Hey, also ich sehe da keinen Zoo, sondern eure Orgawerbung...
Hi Alex, das lag daran das keiner den Zoo bewerten wollte/konnte oder so und ich deshalb die Orgawerbung wieder reingetan habe.

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 11:29

Hi,
Kann ich doch machen.... ;)

Kiley07

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Kiley07 » So 29. Sep 2013, 12:42

Du würdest ihn bewerten? :-)
Dann könnte ich dir den Link entweder hier oder per PN nochmal reinstellen :-)

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 14:54

Klar ;)
Ich denke, hier ist besser, dann kämen vielleicht noch ein paar andere auf die Idee, was zu deinem Zoo zu schreiben :mrgreen:

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 14:58

Kiley07 hat geschrieben:Du würdest ihn bewerten? :-)
Dann könnte ich dir den Link entweder hier oder per PN nochmal reinstellen :-)
PN wäre ich dem Fall sicher besser ;)
Nickpagelinks dürfen nur in der Signatur oder hier ► viewtopic.php?f=65&t=23735 veröffentlicht werden.
In allen anderen Bereichen müssten wir den Link leider wieder entfernen.

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 15:06

Upsala, hehe, war lange nicht mehr hier unterwegs, da verdrängt man manche Regeln :mrgreen: Sorry :oops:
Hast du ihn denn im Nickpagelinkthread?

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 15:09

AlexStahl hat geschrieben:Upsala, hehe, war lange nicht mehr hier unterwegs, da verdrängt man manche Regeln :mrgreen: Sorry :oops:
Hast du ihn denn im Nickpagelinkthread?
Schau mal ► viewtopic.php?f=65&t=23735 auf Seite 12 ;)
Das steht ihr Link schon drin.

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 16:35

Okay, dann gehe ich gleich mal kritisieren. Hatte auch schon daran gedacht ihn zu suchen, aber mir ist kein Suchwort eingefallen und die ganzen 14 Seiten wollte ich eigtl. nicht durchblättern... :oops:

Gast

Re: Nickpages - Diskusion/Bewertungen

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 12:28

Hi,
jetzt hat es endlich geklappt :mrgreen:
Ich habe mir deinen Zoo mal angeschaut und muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefällt :)
Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu sagen - die Deko ist sehr gut ausgewählt, passt immer gut zum jeweiligen Gehege!
Was mich an deinem Zoo jetzt ein wenig stört, ist dass die Gehege da so ein bisschen verschachtelt rumstehen. Ich weiß jetzt nicht, ob es am Platzmangel liegt, aber etwas Deko und oder Wege zwischen den Gehegen würde total toll aussehen!
Der Eingangsbereich sieht sehr gut aus, die ganzen Läden unten hast du schön versteckt, man sieht zwar noch was, aber das hat auch seinen Reiz :mrgreen:

So, und was hältst du von dem, was in meinem Zoo bereits fertig ist? :oops: :D ;)

Antworten