Woran erkennt man das man my free Zoo süchtig ist ?

Gast

Woran erkennt man das man my free Zoo süchtig ist ?

Beitrag von Gast » Mo 1. Okt 2012, 22:10

Also mir ist passiert das bei einem Spaziergang durch einen Park ich zu meiner Frau sagte: " Schau mal , ein Motivbeet blau ".

Gast

Re: Woran erkennt man das man my free Zoo süchtig ist ?

Beitrag von Gast » Di 2. Okt 2012, 19:07

Wenn du dem Zoo in deiner Stadt einen Besuch abstattest und dem Zoodirektor sagts, er solle seine Hasen ins Eisgehege setzen, dann kommen mehr Besucher.

Gast

Re: Woran erkennt man das man my free Zoo süchtig ist ?

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 08:47

er: Schatz, könntest du bitte das Mittagessen machen? :x
sie: Moment Geduld noch, ich muss erst die Tiere füttern und pflegen und mit ihnen spielen. Aber danach bist du dran... :lol:

Gast

Re: Woran erkennt man das man my free Zoo süchtig ist ?

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 11:02

........wenn man im anzeigenteil der tageszeitung nach fleißigen gärtnern sucht

Gast

Re: Woran erkennt man das man my free Zoo süchtig ist ?

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 16:26

Wenn einen ein Blumenbeet in einem Topf an das Blumenparadies erinnert (ist zum Glück nicht mir passiert 8-) )

Gast

Re: Woran erkennt man das man my free Zoo süchtig ist ?

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 18:22

.....wenn man sich beim fernsehsender beschwert dass bei den tierdokumentationen noch immer der aberglaube verbreitet wird dass löwen und tiger fleisch fressen

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Woran erkennt man das man my free Zoo süchtig ist ?

Beitrag von Mauza » Sa 6. Okt 2012, 18:34

....wenn man in seinem eigenen garten die blumen gießen will und nach den versorgungsblasen sucht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Woran erkennt man das man my free Zoo süchtig ist ?

Beitrag von Gast » Sa 6. Okt 2012, 19:52

...wenn Männe einen Hasen zubereitet,ich an den PC.flitz und schnell schaue ob ja auch wirklich einer fehlt :lol:

Gast

Re: Woran erkennt man das man my free Zoo süchtig ist ?

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2012, 00:27

Woran erkennt man, dass man my free Zoo süchtig ist?

... wenn man sich bei Lila-Kühen nicht mehr fragt, wie viele Kilos sie an die Rippen bringen, sondern wie viele Dias das Zuchtfutter kostet. :geek:

Gast

Re: Woran erkennt man das man my free Zoo süchtig ist ?

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2012, 23:53

Wenn man an der Supermarktkasse fragt ob man auch mit Zoodollar bezahlen kann.

Antworten