Jubelecke

Gast

Jubelecke

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 20:58

Es gibt ja schon eine Meckerecke, deshalb möchte ich hier gleich mal das Gegenteil eröffnen :)
Man kann hier über alles jubeln, über was man sich freut, ob Zoo, ob nicht Zoo...
Dann fange ich mal an:
Heute logge ich mich ein, tipp, tipp, tipp, Name Impergator... tipp, tipp, tipp... Passwort xxx, klick Server 2, tipp Enter! *wart* Da poppen ein paar Meldungen auf - Bronze-Booster - Tulpen blau-Teil :D Klick, Freundeskarten, klick - Spielgerät Wasser :D :D Klick, Klick, Klick ... Glückwunsch! Tukan-Zucht erfolgreich; 1740 EP erhalten! :D :D :D - klick - Glückwunsch! Tukan-Zucht erfolgreich; 1740 EP erhalten! :D :D :D :D :D
Wenn das mal kein Anlass zur Freude war ;)
Also los, macht weiter! :lol:

Gast

Re: Jubelecke

Beitrag von Gast » Mi 19. Sep 2012, 21:56

hey Alex
eine schönde Idee ;)
hab zwar heut nix zum Jubeln,
aber wenn kommt es hier rein.
Immerhin fand ichs heut lustig,so manche Threads
lassen einem schmunzeln :mrgreen:
Unnddd jetzt doch Jubellllll..hab Urlaub :lol:

Suricata

Re: Jubelecke

Beitrag von Suricata » Do 20. Sep 2012, 16:44

Schöne Idee, Alex! :)

Hab auch was, vier Goodies heute:

ein nützliches Update
die 200-Besucher-Schallmauer durchbrochen
nur noch 884.773 Punkte bis zum nächsten Level

und...Trommelwirbel...

ein TUKAN-BABY! Bild

...außerdem ist das Wetter heute superschön, sozusagen der Sahneklecks. ;)

Gast

Re: Jubelecke

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 21:44

Heute wieder was schönes - mein erstes Erdmann-Baby :D Und als kleine Krönung das 6 Stachelschwein-Baby, als große Krönung kommen gleich ein paar Tiervorschläge aus dem Hagenbecks und den dazugehörigen Thread ;)

Gast

Re: Jubelecke

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2012, 13:31

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUND - Kroko-, Elch-, und Schwanenbaby, Wildbusch blau im Booster, und da drin auch noch ... *trommelwirbel* 2 Diamanten! :D

Suricata

Re: Jubelecke

Beitrag von Suricata » So 23. Sep 2012, 12:04

Zwei schöne Sonntagmorgenfrühstücksbonbons:

ein Erdmännchen-Baby
und
der Spielgerät Eis-Weißer Tiger-Tausch hat endlich nach fast drei Wochen geklappt! *freufreufreu* :D

Gast

Re: Jubelecke

Beitrag von Gast » Mo 24. Sep 2012, 21:11

heute ein Highlight im Bronzebooster,große Zoospende
2 Dias erhalten :D ,spiele ja schon lange,seit der CB.
hab sie aber noch nie zu Gesicht bekommen,dachte schon die
gibt es nicht wirklich :lol:

Gast

Re: Jubelecke

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 17:23

Sooo, mal ein wenig schieb, mit der "Meldung". dass die Zuchten super laufen und grade ein dritter Weißer Tiger zur "Welt" kam :)

Gast

Re: Jubelecke

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 14:39

Oh, das passt hier ja prima rein... Juhu - Geschafft!

Auf diesem Wege möchte ich allen, die mir beim Sammeln der vielen Veilchen-Teilchen mitgeholfen haben, ein ganz

Herzliches Dankeschön

sagen! :D

Mit eurer Hilfe konnte ich 88 wunderschöne lila Veilchen zusammen puzzeln, die nun darauf warten, eingepflanzt zu werden :D
(Allerdings müssen sie noch ein bisschen warten, denn noch blühen die Sonnenblumen)


Wenn ihr mögt, würde ich mich auch weiter über Tausche freuen, denn ich möchte versuchen, noch einige rosa Nelken zusammen zu sammeln, und biete wieder beinahe alles, was mein Lager so hergibt ;-)

Gast

Re: Jubelecke

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 22:03

Na ja, die Jubelecke ist noch nicht so voll wie die Meckerecke, aber ich muss jetzt auch mal Jubeln!

Nach zwei Wochen, hab ich es endlich Geschafft meinen Zoo auf die Größe 3 zu bringen

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antworten