Tausch - die besten "Angebote"

Gast

Re: Tauschgeschäft - Pleite oder Erfolg

Beitrag von Gast » So 9. Mär 2014, 11:28

Tssssss jetzt bin ich mit meinem Link ZU diesem thread IN diesem Thread gelandet! Sowas aber auch! Deswegen Edit.

Dabei kann ich in letzter Zeit gar nicht von tollen Tauschangeboten berichten... ich frage mich nur, wie ich die ganzen großen und mittleren Spielplätze loswerden soll, ich habe langsam nicht mal mehr richtig Platz, sie aufzustellen, wieder einzutüten und dann zu verkaufen.
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Mär 2014, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Tauschgeschäft - Pleite oder Erfolg

Beitrag von Gast » So 9. Mär 2014, 11:30

@Cranbeberry dort geht es ja um lustige Angebote hier um allgemeinen Austausch der Erfahrung ist also was anderes ;)

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 12:57

Jetzt hab ich aber doch was zu erzählen. Ich bin ganz schwach in den Knien *lol*. Das überflüssige doofe Teil vom großen Spielplatz gegen egal eingestellt und gehofft, daß irgendein Tierteil zurückkommt (Erdmännchen, Wolf, Koala), die können wenigstens in die Orga gespendet werden.

Und was habe ich gekriegt? Behausung Terrarium-Teil! Hui! Ich hoffe, die Person am anderen Ende des Tauschs ärgert sich jetzt nicht zu sehr...

Flöckchen

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Flöckchen » Do 13. Mär 2014, 13:38

Glückwunsch Cran :)
Ich habe immer nur schlechte Karten bekommen ;D

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Do 24. Apr 2014, 20:45

Hallo, habe es jetzt auch mal versucht :D
Strauß gegen egal und ein Wald-Gehege bekommen..das ist ok finde ich.

Tausch und Wert liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich bin auch erst Level 34 aber gebe den Anfängern auch gerne mal ein kleines Tierteil für eine Blume/Baum oder sowas.
Wir habe alle mal klein angefangen und wissen wie schwer es ist.
Und da wir alle eine große Familie sind..machen viele das bestimmt auch gerne :lol:

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Bongo » Fr 25. Apr 2014, 11:11

Ich hatte mal einen Japanischen Garten Blau Teil gegen Egal reingestellt und was kam raus ?
Ein Puma Teil :D :D
Bild

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Mo 2. Jun 2014, 13:30

Holla :D :shock:
Für ein Victoria Seerosenteil ein Chincilla Teil erhalten :)

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Bongo » Mo 2. Jun 2014, 15:53

Hamsterbacken hat geschrieben:Holla :D :shock:
Für ein Victoria Seerosenteil ein Chincilla Teil erhalten :)
Na und :lol: Das kann ich überbieten : Ich habe mal Tukan gegen Krake getauscht ... ist aber schon etwas her :D
Bild

Gast

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Gast » Mo 2. Jun 2014, 18:58

Bongo hat geschrieben:
Hamsterbacken hat geschrieben:Holla :D :shock:
Für ein Victoria Seerosenteil ein Chincilla Teil erhalten :)
Na und :lol: Das kann ich überbieten : Ich habe mal Tukan gegen Krake getauscht ... ist aber schon etwas her :D
Hätte ich noch keinen Tukan im Zoo, wäre mir der Tukan lieber :D Immerhin ist er einfacher zu vervollständigen als die 16(?) Kraken-Teile auf die man eine halbe Ewigkeit warten müsste.

Dementsprechend hab ich mal ein Krake-Teil gegen ein Spielgerät Eis-Teil getauscht. Das Spielgerät bekommt man gegen Weisse Tiger & co. nicht so leicht und mehr kann ich levelmässig dafür nicht bieten. Ohne Pfleger-Team kann ich das Eis-Zubehör sehr gut gebrauchen, um den Tieren grössere Eisgehege zu gönnen - mit dem einen Krake-Teil hingegen hätte ich kaum was anfangen können ;)

Falls ich zufällig wieder in den Besitz eines Krake-Teils kommen sollte - melde ich mich im Tausch-Thread :)

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Tausch - die besten "Angebote"

Beitrag von Bongo » Do 5. Jun 2014, 14:02

Pticica hat geschrieben:
Bongo hat geschrieben:
Hamsterbacken hat geschrieben:Holla :D :shock:
Für ein Victoria Seerosenteil ein Chincilla Teil erhalten :)
Na und :lol: Das kann ich überbieten : Ich habe mal Tukan gegen Krake getauscht ... ist aber schon etwas her :D
Hätte ich noch keinen Tukan im Zoo, wäre mir der Tukan lieber :D Immerhin ist er einfacher zu vervollständigen als die 16(?) Kraken-Teile auf die man eine halbe Ewigkeit warten müsste.

Dementsprechend hab ich mal ein Krake-Teil gegen ein Spielgerät Eis-Teil getauscht. Das Spielgerät bekommt man gegen Weisse Tiger & co. nicht so leicht und mehr kann ich levelmässig dafür nicht bieten. Ohne Pfleger-Team kann ich das Eis-Zubehör sehr gut gebrauchen, um den Tieren grössere Eisgehege zu gönnen - mit dem einen Krake-Teil hingegen hätte ich kaum was anfangen können ;)

Falls ich zufällig wieder in den Besitz eines Krake-Teils kommen sollte - melde ich mich im Tausch-Thread :)
Also insgesamt braucht man 18 Kraken Teile ;)
Und solltest du mal wieder ein Teil haben, dann melde dich doch bitte bei mir :) Ich bin schon zum Kraken- Fänger berufen worden!
Habe schon einen ganzen Kraken voll bekommen und nun bin ich auch wieder bei aktuell 15 Teilen ... bald werden es 17 sein :D
Und mir macht es auch sehr viel Spaß die zu sammeln ;)
Bild

Antworten