Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2020, 19:40

@muleilama----sag mal wann kam denn das Riesenrad vor ?

Namu

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Namu » Sa 4. Jul 2020, 11:55

oonaelise hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 19:40
@muleilama----sag mal wann kam denn das Riesenrad vor ?
Klick mal auf diesen Link und scroll ein stückchen runter,da findest Du es.

viewtopic.php?f=55&t=2189&start=460

LG

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von zwergy » So 5. Jul 2020, 10:17

oonaelise hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 19:40
@muleilama----sag mal wann kam denn das Riesenrad vor ?
Das Riesenrad hatte ich mal im Blauen Bus drin. Ist aber glaube in einem Event dabei gewesen.
Ich hab es auch bei mir stehen.
Zuletzt geändert von zwergy am So 5. Jul 2020, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von zwergy » So 5. Jul 2020, 10:34

Mein Spielplatz

Bild
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mo 6. Jul 2020, 00:30

@Zwergy: Schmunzel...hatte erst nur deine vorige Nachricht gelesen mit dem Riesenrad und sofort das Karussell rausgesucht, was sehr gut zum Riesenrad passt. Das ganze Bild fertig gemacht und wollte es gerade posten, dann sah ich erst dein Bild. Du hast es auch. :) Das Karussell finde ich ja auch genial und habe mir damals gleich 2 angeschafft. Obwohl ich dachte, dass diese 2 Sachen zeitgleich kamen.... bei mir steht 2014 (Karussell)...habe mich dann wohl geirrt. Ich poste das Karussell trotzdem. Vielleicht kann der Eine oder Andere es doch mal mit dem Express erwischen. Drücke dafür die Daumen.

Geht auf den Bildern etwas unter, aber in Natura ein absoluter Hingucker! :D

Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von zwergy » Mo 6. Jul 2020, 21:35

muleilama hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 00:30
@Zwergy: Schmunzel...hatte erst nur deine vorige Nachricht gelesen mit dem Riesenrad und sofort das Karussell rausgesucht, was sehr gut zum Riesenrad passt. Das ganze Bild fertig gemacht und wollte es gerade posten, dann sah ich erst dein Bild. Du hast es auch. :) Das Karussell finde ich ja auch genial und habe mir damals gleich 2 angeschafft. Obwohl ich dachte, dass diese 2 Sachen zeitgleich kamen.... bei mir steht 2014 (Karussell)...habe mich dann wohl geirrt. Ich poste das Karussell trotzdem. Vielleicht kann der Eine oder Andere es doch mal mit dem Express erwischen. Drücke dafür die Daumen.

Geht auf den Bildern etwas unter, aber in Natura ein absoluter Hingucker! :D

Bild
Ich hatte mir das Karussell auch 2x geholt weil mir die Animation so gefiel.
Ich hatte das Karussell mal um die Weihnachtszeit entweder im Angebot oder im Express drin. Auf jeden fall kam es da irgendwo vor.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2020, 18:59

Hallöchen!

Habe gleich mal das Event genutzt, um die Deko unterzubringen. Mein erstes Resultat. Könnte sein, dass sich das noch ändert, was nicht schlimm ist. Ich baue ja gerne um. Die Hala-Pflanze habe ich mir zwar auch gegönnt, weil ich dachte, dass sie eventuell besser aussehen könnte, wenn man sie in Original sieht, aber war leider doch nicht so. Sehr mager gestaltet. Sieht eher traurig aus.

Gefallen hat mir eigentlich nur das gelbe Blümchen, was die Pflanzen angeht, aber der Zaun ist ja mal echt cool. Für mich als Zaun nicht tragbar, aber als einzelne Deko top. Die Tänzer und der Ukulele-Spieler sind ein Träumchen. Auch das Kanu, die Tiki-Bar und die Fackeln gefallen mir sehr gut. Die Statuen werden wohl keinen Platz bei mir finden. Erstens sind sie mir zu bunt und zweitens nicht so mein Fall. Ich bin eigentlich nicht wirklich für die gedeckten Tische, aber das Festmahl finde ich wirklich sehr schön. Und das Tor? Wem es gefällt! Ich werde es wieder einpacken.

Macht euch selbst ein Bild und ich wünsche allen einen schönen Tag.

Bild

Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » So 26. Jul 2020, 23:46

Ea iat sooo schöööön auf Hawaii... :D

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-8ac5e ... 7.png.html]


Gast

Re: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Beitrag von Gast » Mo 27. Jul 2020, 00:47

Guten Morgen! Leider konnte ich nur das obere Bild sehen, aber es sieht nach Urlaub aus. :D

Antworten