Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Gast

Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 23. Apr 2014, 14:41

Hier bitte eintragen, wenn ihr Kurzzeitfreunde auf Server 2 sucht.

Bitte tragt euch nur einmal Tag ein und wenn ihr nicht mehr sucht, ändert euren Beitrag um in "erledigt", damit es übersichtlich bleibt.

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 24. Apr 2014, 00:13

hey leute ich weis jeder möchte einladen und den erfolg kassieren....

darum lege ich jeden tag 2 plätze dafür zurück.

und wieder voll, entschuldigung an alle die ich ablehnen musste aber wärend des schlafens konnte ich den text hier nicht ändern


PS. ich wäre dankbar wenn ich iwann auch mal den erfolg machen dürfte :(

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 15:24

kamimieze hat geschrieben:hey leute ich weis jeder möchte einladen und den erfolg kassieren....

PS. ich wäre dankbar wenn ich iwann auch mal den erfolg machen dürfte :(
Hi Kamimieze, kannst mich gern kurzzeitig einladen. :)
Um was für eine Quest/Erfolg gehts hier? :?:

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 13:54

suche Freunde , bin neu dazugestossen, hoffe darauf auch selber ein paar einladen zu dürfen

Rantanplan

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 22:38

huhu
bin shadowskip hier und freue mich auf nette nachbarn :)

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 21:38

Hallo
Ich brauche 3 Freunde für die Freunde-Quest.
Es hat jemand mich eingeladen und ich habe das bestätigt, aber der wirkt irgendwie nicht bei der Quest...
Ach ja, wenn ich irgendeinen Namen eingebe, den ein Spieler hier angegeben hat, kommt immer "unbekannter Spieler"...

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 11:25

Hey Leute - für die Erfolge muss ich Freunde einladen - bitte schreibt mich im game an, wenn ich euch einladen darf.
Bitte KEINE Anfrage an mich stellen, das nutzt mir nüschts ;)

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 15:26

Hi,bin ganz neu hier wer kann mir helfen?


IG Marbel7

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 12:03

Ich kann eingeladen werden!
zur Info über mich: spiele nicht regelmäßig aus beruflichen gründen, wen das nicht stört, kann auch gerne langzeitfreund werden.
also dann, ab in den untergrund ;)

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 21:34

Hallo
Damit ich jemanden von euch einladen kann, müsstet ihr hier euren Namen im Spiel Posten.
Ich wüsste nämlich nicht, wie das sonst gehen soll...

Antworten