Geschenkstiefel

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2020, 20:49

Sorry, ich finde keine Stiefel. Auch meine Freundin nicht. Und wie soll man das verstehen (wenn man Stiefel gefunden hat)? Korrekte Anzahl??? Wieviele :!: :!: :!: müssen gefunden werden (wenn überhaupt?) Ich wäre Dankbar, wenn mir eine/er mal alles genau schreibt. An den Support habe ich geschrieben und noch keine Nachricht erhalten :roll: :roll: :roll: .

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2020, 23:11

Du musst bei Lieschen gucken gehen und lass nichts aus guck wirklich überall

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Fr 18. Dez 2020, 11:09

Edit: Nichts verraten bitte ;-)
Zuletzt geändert von littlered am Sa 19. Dez 2020, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Editiert, weil zu viel verraten ;-)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von littlered » Sa 19. Dez 2020, 15:36

Hallo sylterseestern5,

unser Support gibt sein Bestes so schnell wie möglich zu antworten. Wie lautet denn die Vorgangsnummer deiner Anfrage an uns? Dann können wir uns mal den Stand der Dinge ansehen (falls du immer noch auf eine Antwort wartest).

Viele Grüße
littlerd
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

martinius
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Dez 2020, 09:33

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von martinius » So 20. Dez 2020, 11:12

Als im Forum neu registrierter Nutzer kann ich keine PN verschicken !

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Lycia » So 20. Dez 2020, 12:49

Hallo martinius,

herzlich willkommen im Forum.

Du kannst als neues Mitglied erst eine PN schicken, wenn Du 3 Posts geschrieben hast.

Wenn die Zeit drängt, darfst Du die Lösung gern auch über unser Support-Formular schicken.
Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Lg
Lycia
Bild

martinius
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Dez 2020, 09:33

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von martinius » So 20. Dez 2020, 13:28

Danke für die schnelle Antwort.

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2020, 14:00

Hm, habt ihr Registrierungen im Forum gelöscht?
Ich bin mir sicher, bereits registriert gewesen zu sein, denn ich habe auch schon mal was gepostet. Ist schon eine Weile her (2015), aber jetzt steht dort bei Autor "Gast"...
Ok, das ist jetzt mein erster (sinnfreier?) Post.

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2020, 20:35

Ich versteh das nicht, registrieren obwohl schon registriert und dann schreiben damit man mitmachen kann, warum wird der Stiefel als einfache Sache hingestellt? Ist kompliziert und aufwendig, verzeiht mir aber soviel Zeit habe ich in diesen Zeiten nicht. Wenn du zum zweiten Mal regiestriert bist mußt du noch schreiben damit du deinen Tip abgeben kannst, da schüttel ich jetzt nur den Kopf.

Gast

Re: Geschenkstiefel

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2020, 21:55

ich habe auf Server *EDIT Stiefel gefunden und würde gerne littlered anschreiben. Aber ich war bisher hier im upjers Forum nicht angemeldet und kann jetzt littlered nicht (noch nicht) direkt anschreiben. (bin seit jetzt hier im upjers forum angemeldet)

Hansel2 auf Server 7
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 24. Dez 2020, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Lösungsvorschlag entfernt

Antworten