Seite 1 von 1

Passwort im Portal ändern

Verfasst: So 9. Feb 2020, 02:43
von Gast
Irgendwie such ich mir den Wolf, aber finde nicht wie ich das Passwort hier im Portal ändern kann :roll:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Re: Passwort im Portal ändern

Verfasst: So 9. Feb 2020, 06:59
von PapaYogi
AngelinaB83 hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 02:43
Irgendwie such ich mir den Wolf, aber finde nicht wie ich das Passwort hier im Portal ändern kann :roll:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Auf der Startseite gibt es in dem schwarzen Balken mit weißer Schrift den Unterpunkt "Einstellungen". Dort kann das Passwort geändert werden.
Sonst kannst Du noch in Deinem Forum oben rechts auf Deinen Namen klicken und den Unterpunkt "persönlicher Bereich" auswählen. In dem Fenster, das sich dann öffnet, gibt es ebenfalls den Unterpunkt "Einstellungen", in dem das Passwort geändert werden kann.
War es das, was Du meintest?
LG PapapYogi

Re: Passwort im Portal ändern

Verfasst: So 9. Feb 2020, 14:17
von Gast
Bild

Wo ist da was mit Passwort?

Und schwarzer Balken mit weißer Schrift?

Re: Passwort im Portal ändern

Verfasst: So 9. Feb 2020, 14:43
von PapaYogi
AngelinaB83 hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 14:17
Bild

Wo ist da was mit Passwort?

Und schwarzer Balken mit weißer Schrift?
Das ist nicht die Startseite. Jetzt bist Du auf der Seite im Forum. Meine erste Antwort war leider etwas daneben. Ich bitte um Entschuldigung. Klicke auf dieser Seite "Profil" an, dann "Registrierungs-Details ändern".
Unter Startbereich meinte ich die Seite, die sich öffnet, wenn Du Dich unter www.upjers.com anmeldest oder wenn Du Dich über den Playground anmeldest.
LG PapaYogi

Re: Passwort im Portal ändern

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 00:56
von Gast
Dieses Passwort meine ich leider nicht.

Das Uptasia Forum befindet sich index.php hier. Und nicht bei dem "normalen" Upjers.
Und da ist leider noch das alte Kennwort. Und genau das wollte ich ändern.

Re: Passwort im Portal ändern

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 14:12
von littlered
Du möchtest dein Passwort fürs Portal, jedoch nicht fürs Forum, ändern? Das wäre hier möglich 😉!
Oder möchtest du das Passwort für das Uptasia-Forum ändern?

Re: Passwort im Portal ändern

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 12:19
von Gast
Ich möchte das Passwort hier im Uptasia Forum ändern.

forum.de.upjers.com /ucp.php?mode=login

Denn ich habe es im Portal und auf den anderen Seiten geändert. Nur hier im Forum finde ich es eben nicht,

Re: Passwort im Portal ändern

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 13:52
von pizza_bite
Hallo AngelinaB83,

dein Passwort fürs Forum, solltest du im "Persönlichen Bereich" beim Reiter "Profil" unter "Registrierungs-Details ändern" anpassen können 😉

Bild

VG 🍕

Re: Passwort im Portal ändern

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 16:32
von Gast
Ja genau. Das habe ich gesucht. :idea:
Vielen lieben Dank. :D

Nur leider ist mein neues Passwort, welches im Portal ging, hier zu kurz. :? :(
Muss ich mir wohl wieder was anderes überlegen.