Seite 1 von 1

gleiche Mailadresse in verschiedenen Spielen?

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 22:49
von hier19
Ist es neuerdings nicht mehr erlaubt in den einzelnen upjers Spielen die gleiche Mailadresse zu nutzen?
Ein Mitglied unserer Orga bekommt keine Bestätigungsmail zu dem Account von MFZ und wurde vom Support deswegen gesperrt.
Allerdings kann sie/er spielen, jedoch keine PN erhalten und keine FA im Portal annehmen.
Wann wurde diese Änderung eingeführt?

Re: gleiche Mailadresse in verschiedenen Spielen?

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 07:19
von Lycia
Hallo hier19,

das ist überhaupt kein Problem sein, dass dein Orga-Mitglied die gleiche Mailadresse bei verschiedenen unserer Spiele benutzt. Man macht sich ja keine neue Mail-Adresse um ein neues Spiel spielen zu können ;) Die einzigste Einschränkung ist natürlich, dass er mit dieser Email noch kein Account auf den gleichen Server hat.

Übers Portal kann er ganz einfach seine Spiele verknüpfen. Dort im Bereich "Meine Spiele" auf "Vorhandenen Spieleaccount verbinden" klicken und den Anweisungen folgen.

Um die Sperre vom Support aufzuheben und wegen der Bestätigungsmail, muss er sich bitte an den Support direkt wenden:
https://support.upjers.com/de/start

Lg
Lycia

Re: gleiche Mailadresse in verschiedenen Spielen?

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 23:36
von hier19
Danke für die Info. Ich gebe mal die Info an den betreffenden Spieler weiter.