bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von baerlybuz » Do 24. Mai 2018, 01:21

ICH nochmal....also bei mir hat alles geklappt
aber...meine Accountvertretung hat mich gerade angeschrieben, er kommt nicht rein...an was kann das jetzt wieder liegen???? :? :? :shock: :roll: :cry:

Gast

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2018, 07:29

baerlybuz hat geschrieben:ICH nochmal....also bei mir hat alles geklappt
aber...meine Accountvertretung hat mich gerade angeschrieben, er kommt nicht rein...an was kann das jetzt wieder liegen???? :? :? :shock: :roll: :cry:
Also er muss, nachdem die Accountvertretung von ihm akzeptiert wurde, dann auch unter "Einstellungen" ==> "Account-Vertretung" in deinen Zoo gehen. Ist schon länger her, dass ich das gemacht habe :oops: Auf jeden Fall geht es nur über diesen Weg, also meines Wissens, und nicht über "meine Spiele" :oops:

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von baerlybuz » Do 24. Mai 2018, 13:49

Hallo
also mal ganz ehrlich bei my free zoo ist das mega kompliziert
ich spiele ja auch my little farmies...da ist es extrem einfach....sobald ich mich da auslogge erscheint die seite wo es die tapps mit nachrichten / einstellungen gibt
bei my free zoo erscheint diese seite nicht...und wenn ich unten bei spielinfo gehe kommt zwar auch eine seite die ähnlich aussieht wie bei my little farmies...aber es fehlen die tapps mit einstellung / nachrichten....also wenn ich die seite nicht finde ( ich gehe wenn ich sie brauche über my little farmies rein) wie soll dann meine accountvertretung diese seite finden????

habe auch den link getestet von euch...da erscheint auch nur die seite OHNE einstellungen / nachrichten

es wäre toll wenn man mir schritt für schritt erklären würde wie das geht das ich auf die richtige seite komme...und vergesst nicht...anleitung für dummies :lol:

dankeschön

Gast

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2018, 14:16

baerlybuz hat geschrieben:Hallo
also mal ganz ehrlich bei my free zoo ist das mega kompliziert
ich spiele ja auch my little farmies...da ist es extrem einfach....sobald ich mich da auslogge erscheint die seite wo es die tapps mit nachrichten / einstellungen gibt
bei my free zoo erscheint diese seite nicht...und wenn ich unten bei spielinfo gehe kommt zwar auch eine seite die ähnlich aussieht wie bei my little farmies...aber es fehlen die tapps mit einstellung / nachrichten....also wenn ich die seite nicht finde ( ich gehe wenn ich sie brauche über my little farmies rein) wie soll dann meine accountvertretung diese seite finden????

habe auch den link getestet von euch...da erscheint auch nur die seite OHNE einstellungen / nachrichten

es wäre toll wenn man mir schritt für schritt erklären würde wie das geht das ich auf die richtige seite komme...und vergesst nicht...anleitung für dummies :lol:

dankeschön
Ich hoffe mal, dass ich es richtig verstanden habe.... also die Accountvertretung hast du ja so weit schon "beantragt".

Nun muss der andere Spieler (deine Vertretung) sich bei seinem Upjers-Account anmelden: https://de.upjers.com/
Dort geht er:
- auf Einstellungen (rechtester Tab)
- dort sollte dann ein für die Accountvertretung bereitgestelltes Icon sein (orangener Haken)
- dieses Icon anklicken und alles bestätigen/akzeptieren/annehmen
- anschließend kann der Vertreter über dieses Icon den Zoo des Vertretenen starten

Habe das gerade mit einem Freund ausprobiert, sie kommt so problemlos in meinen Zoo rein :D

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von baerlybuz » Do 24. Mai 2018, 14:32

ich sag dir bescheid ob alles geht

Gast

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2018, 14:39

baerlybuz hat geschrieben:ich sag dir bescheid ob alles geht
Kleiner Nachtrag.... habe mir eben mal nen Farmie-Account gemacht (damit ich weiß, was du meinst) - da landet man beim Ausloggen (wie du sagst) direkt auf der Upjers-Seite. Bei MFZ hast du im Endeffekt einen Klick mehr :oops: ALso bei mir sieht es so nach dem Logout von MFZ aus:
Bild
Wenn du da oben (unter dem großen Pfeil) auf das Upjers-Symbol klickst, landest du auch auf der Upjers-Plattform :oops:

Antworten