Upjer Server

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
KarinAlana
Beiträge: 37
Registriert: So 28. Feb 2016, 23:44

Upjer Server

Beitrag von KarinAlana » Di 9. Jan 2018, 16:24

Guten Tag zusammen! Ich habe den Upjer Server installier, und komme auch ins Spiel. Aber wenn ich das Rubbellos benutze und dann auf einlösen klicke, komme ich immer zu Firefox und muß mich da bei Upjers einloggen. Und meine Punkte sind dann dort anders als auf den Upjers Server.
Was Du nicht willst, was man Dir tue, das füg auch keinem andren zu!
Ich wünsche euch, eine gute Zeit!

Knopflochblume

Re: Upjer Server

Beitrag von Knopflochblume » Di 9. Jan 2018, 16:36

Hallo,

Du sprichst sicherlich vom Upjers Playground Browser. ;)
Probleme mit diesem gehören ins entsprechende Forum > https://forums.upjers.com/de/viewforum.php?f=278
Um das Forum zu sehen, musst du im Portal eingeloggt sein.

Gesperrt