jahreszeitlche higlights

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
Gast

jahreszeitlche higlights

Beitrag von Gast » So 24. Dez 2017, 20:54

leider konnte ich eine weile nicht mehr dieses spiel spielen, was ich aber immernoch vermisse, das ich auch die hintergründe den jahreszeitlichen higlights anpassen kann. was ich damit meine, im norden gibtt es den winter, weihnachten eis und schnee, im osten vielleicht dann den frühling, aufkommende wärme und anfängliches getümmel und kinderfreuden, im süden dann den sommer, ich würde es mir sogar mit kamele verbinden, im westen dann der herbst alles was man mit *abarbeiten und ernte verbinden könnte* naja wäre einfach nur ne idee, da ich aufs kunterbunte nit so stehe :)

glg heute Sylvi

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: jahreszeitlche higlights

Beitrag von hspeine » Mo 25. Dez 2017, 07:14

Ich weiss nicht welches Spiel du meinst oder das Portal?Bei MFF zb wird das durchaus zb winterlich

Gast

Re: jahreszeitlche higlights

Beitrag von Gast » Mo 25. Dez 2017, 07:32

Richtig..wir haben viele Spiele und da keiner weiss, weches Spiel du meinst, schliesse ich hier mal ab. Bitte poste deine Anregungen, in dem Forum fuer das entsprechende Spiel. Sollte sich das Forum des Spiels im Lesezustand befinden, kannst du dich damit gerne an den Support finden.

Wenn du Probleme hast, das richtige Forum zu finden, kannst du dicher per PN an uns Mods wenden.

Gesperrt