Probleme mit der Exotic-Werbung

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
Gast

Probleme mit der Exotic-Werbung

Beitrag von Gast » Do 14. Sep 2017, 05:04

Hallo,
die Werbung an sich ist ja nett anzusehen, posierende Asiatinnen sind ja hin und wieder ein Augenschmaus. Aber es wäre nett wenns nach der Werbung auch weiter gehen würde. Weder bei myfreefarm noch bei mylittlefarmies gehts dann nämlich weiter. Bei der Aktion Videos schauen wirds nicht gezählt und es bleibt einem dann nur die Aktion "relog".
Ich bitte drum das schleunigst abzuändern.
Danke

Gast

Re: Probleme mit der Exotic-Werbung

Beitrag von Gast » Do 14. Sep 2017, 06:08

Mir geht es genau so,die Werbung ist zu Ende,es kommt ein Text: Vielen Dank fürs anschauen.aber das Video wird nicht gezählt.
Gestern morgen hatte ich ein anderes,das lief in Dauerschleife,hat immer wieder neu gestartet und wurde auch nicht gezählt.
Wäre nett wenn ihr da was machen könntet.
Vielen Dank.

Knopflochblume

Re: Probleme mit der Exotic-Werbung

Beitrag von Knopflochblume » Do 14. Sep 2017, 10:37

Hallo,

bitte meldet euch im Bugbereich eures Spiels.
Dort gibt es meist schon ein passendes Thema.

Hier schließe ich ab.

Gesperrt