komme in kein Spiel rein

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

komme in kein Spiel rein

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2017, 06:56

Hallo ihr Lieben,

habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich in kein Spiel mehr einloggen kann...Auf die Auswahlseite komm ich und auch ins Forum, aber sobald es ans Spiel laden geht, passiert nichts mehr...Ich dachte erst das es an meinem Internet liegt, aber da alles andere geht, kann es daran nicht liegen...Jemand ne Idee?

LG und Danke
Flohja

Gast

Re: komme in kein Spiel rein

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2017, 07:34

Flohja hat geschrieben:...Jemand ne Idee?

LG und Danke
Flohja
ja, den support kontaktieren ;)

Gast

Re: komme in kein Spiel rein

Beitrag von Gast » So 29. Jan 2017, 11:01

ich versuche ewig schon bei uptasia hereinzukommen.
das spiel lädt ewig. sobald das spiel eingeladen ist, ist das spielfeld weis. die menüleisten sind auf englisch und die anzeigen oben stehen alle auf null (ES , EP, usw)
C&C sind gelöscht. internetverbindung läuft auch normal. chrome updatet den flashplayer auch automatisch...
kann mir da jemand noch einen tip geben?
danke im voraus und schönen sonntag noch...

Gast

Re: komme in kein Spiel rein

Beitrag von Gast » So 29. Jan 2017, 11:08

Hast du mal testweise einen anderen Browser versucht? Ansonsten schau nochmal ob der FP auch wirklich aktuell ist, manchmal sind so automatische Updates auch fehlerhaft.

Gast

Re: komme in kein Spiel rein

Beitrag von Gast » So 29. Jan 2017, 20:14

danke, hab nen anderen browser probiert und es ging. nun gehts auch wieder mit chrome... keine ahnung warum- aber es geht.
danke...

Antworten