Account geht nicht aufzurufen

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
Gast

Account geht nicht aufzurufen

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2016, 13:55

Hallo, ich habe schon länger einen Account bei Uptasia - habe jetzt ca 3 Wochen nicht gespielt, nun lässt sich der Account nicht öffnen, es kommt immer die Meldung dass mein Benutzername falsch wäre - den und das Passwort habe ich aber korrekt eingegeben

Gast

Re: Account geht nicht aufzurufen

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2016, 14:51

Versuchst du dich uebers Portal einzuloggen oder nimmst du direkt die Startseite vom Spiel? Ich habe eben mal beide Variante getestet und es funktioniert problemlos. Eventuell mal ein neues PW zuschicken lassen?

Nadja1950
Beiträge: 44
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:53

Re: Account geht nicht aufzurufen

Beitrag von Nadja1950 » Mi 10. Aug 2016, 13:13

Hallo
seit heute habe ich auf windows 10 umgestellt.
und komme nicht mehr mit meinen Namen Nadja1950 ....Passwort *** nicht mehr rein.Ich spiele auf Server 1 und bin bei 50 im Level.

mit dem anderen nick Jasmin1950 pass wort *** bin ich sofort drin da spiele ich auch auf server 1
Ich würde mich freuen,es kann mir einer helfen,mit meiner E-Mailadresse habe ich es auch schon versucht aber leider ohne Erfolg,er führt mich immer zu Jasmin
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 10. Aug 2016, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Passwoerter entfernt

Gast

Re: Account geht nicht aufzurufen

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 13:25

Bitte melde dich umgehend im Support deswegen. Deine PW's wurden aus Sicherheitsgruenden geaendert, da du sie hier offen im Forum gepostet hattest. Sowas solltest du niemals tun..der Support benoetigt deine PW'S nicht, sie haben andere Moeglichkeiten, um Accounts zu pruefen.

Nadja1950
Beiträge: 44
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:53

Re: Account geht nicht aufzurufen

Beitrag von Nadja1950 » Mi 10. Aug 2016, 14:13

Ich bedanke mich für die schnelle Aussage.
L.g. Nadja

Gast

Re: Account geht nicht aufzurufen

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2017, 13:50

Hallo zusammen, ich kann mich nicht mehr einloggen, habe vieles ausprobiert und sogar ein neues Passwort angefordert aber leider keine Antwort drauf.
Ich spiele Ghosty Manor und Choco Woods

lg Rubina68

Knopflochblume

Re: Account geht nicht aufzurufen

Beitrag von Knopflochblume » Sa 18. Feb 2017, 14:46

Rubina68 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich kann mich nicht mehr einloggen, habe vieles ausprobiert und sogar ein neues Passwort angefordert aber leider keine Antwort drauf.
Ich spiele Ghosty Manor und Choco Woods

lg Rubina68
Hallo,

die beiden Spiele sind im Portalforum integriert. Bitte melde dich dort oder direkt beim Support (Link dorthin ist in meiner Signatur zu finden).
Ghosty Manor = https://forums.upjers.com/de/viewforum.php?f=122
Choco Woods = https://forums.upjers.com/de/viewforum.php?f=215

Gesperrt