email geändert, bestätigung klappt nicht

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

email geändert, bestätigung klappt nicht

Beitrag von steffi1171 » Do 12. Mai 2016, 14:56

hallo

habe im portal meine emailadresse geändert, den bestätigungslink erhalten und geklickt, lande dann auf einer seite wo nur "ok" steht
allerdings steht im portal nach wie vor, die mailadresse sei nicht bestätigt und im spiel ebenso, wo ich jetzt keine nachrichten mehr schicken bzw empfangen kann.
im portal ist die neue adresse unter einstellungen aber korrekt eingetragen...eben mit hinweis, sie sei nicht bestätigt

hat jemand nen tip?
danke schonmal

gruss

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: email geändert, bestätigung klappt nicht

Beitrag von Grothiel » Do 12. Mai 2016, 17:19

Ich habe dir nochmal eine Email zukommen lassen, sollte das nicht klappen so melde dich bitte beim Support mit Angabe der alten und der neuen Email.

Dann bekommen wir das schon hin ;)

Grüße
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: email geändert, bestätigung klappt nicht

Beitrag von steffi1171 » Do 12. Mai 2016, 19:50

danke für die hilfe

der support hats manuell geändert/bestätigt, wie auch immer, es klappt wieder und ich komm an meine nachrichten :)

danke :)
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 12. Mai 2016, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin. :-)

Gesperrt