Zweiter Account?

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
BlueBanana
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:10

Zweiter Account?

Beitragvon BlueBanana » Sa 7. Mai 2016, 15:27

Hallo,

ich möchte gerne - neben meinem eigenen - einen weiteren upjers-Spieleaccount für mein Kind einrichten. Ist das erlaubt und was muß ich ggf. beachten? Kann ich das irgendwo nachlesen? :?:

lg BlueBanana

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 1533
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:17
Wohnort: Mff S 1.23. ..

Re: Zweiter Account?

Beitragvon Sonnenschein 23 » So 8. Mai 2016, 08:27

Portalaccaunt
ja sicher dein kind braucht eine eigene mailadresse

spiele accaunt
wen ihr die selben spiele und den selben server habt ist handeln verboten

BlueBanana
Beiträge: 12
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:10

Re: Zweiter Account?

Beitragvon BlueBanana » So 8. Mai 2016, 10:23

Das hilft mir sehr weiter. Lieben Dank. :D

Pittychen
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Feb 2013, 13:08

Re: Zweiter Account?

Beitragvon Pittychen » Mo 8. Mai 2017, 01:08

wieso ist das handeln eigentlich untereinander verboten?
mein partner und ich spielen auch andere spiele zusammen, z.b. rollenspiele, wo wir dann gemeinsam gegner besiegen und quests erledigen.
wenn man schon zusammen ein spiel spielt, möchte man doch auch zusammen spielen.
ich finde, damit sperrt ihr euch selber schon potentielle spieler/kunden aus.
ich spiele hier gerade nur kapi farm und secret relict aktiv, was soll bei solchen spielen passieren? man kann eh nicht miteinander handeln. oh mein gott ich gehe bei meinem nachbarn rühren und es gibt täglich ein geschenk. wie schlimm, wenn man da in einem haushalt ist ... :roll:
:mrgreen:

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4354
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Zweiter Account?

Beitragvon Lexy » Mo 8. Mai 2017, 06:55

Freunde besuchen und dabei die Geschenke austauschen ist kein Problem..gerade bei den von dir genannten Spielen. Ihr duerft ja auch gemeinsam in einem Club/Gilde oder sonstiges sein.

Sobald man aber miteinander handeln kann (sei es Waehrung gegen Ware oder halt auch Tausch von Karten zur Vervollstaendigung von Objekten) ist es verboten, damit nicht der Eindruck eines Multiaccounts aufkommt, bei dem 1 Account bevorzugt wird. Sprich das alle guten Sachen zum 1.Account gehen und der 2.Account dann nur genutzt wird, um den 1. gross zu machen.

Um dem ganzen aus dem Weg zu gehen, gibt es diese Regelung. Es gibt ja genug andere Spieler, mit denen man handeln/tauschen kann.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
KarinAlana
Beiträge: 33
Registriert: So 28. Feb 2016, 23:44

Re: Zweiter Account?

Beitragvon KarinAlana » Sa 20. Jan 2018, 16:32

:) Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe zwei Account einmal für den Zoo und einmal für My little Farmies, ich würde die gerne zusammen über ein Portal von My littel Farmies, nutzen, aber es klappt einfach nicht, beide haben andere Mailadressen zum einloggen anstelle von Namen, aber immer wenn ich unter, Account zusammenfügen, die Mailadresse und das Passwort für den Zoo eingebe, steht da Spielername ect. nicht bekannt?Egal was ich versuche es klappt einfach nicht.Über einen Rat, wäre ich sehr Dankbar
Was Du nicht willst, was man Dir tue, das füg auch keinem andren zu!
Ich wünsche euch, eine gute Zeit!

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 1533
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:17
Wohnort: Mff S 1.23. ..

Re: Zweiter Account?

Beitragvon Sonnenschein 23 » So 21. Jan 2018, 09:02

geht nur mit der delben mailadresse...ev kann dir der support helfen
fragen kostet nichts....

Benutzeravatar
KarinAlana
Beiträge: 33
Registriert: So 28. Feb 2016, 23:44

Re: Zweiter Account?

Beitragvon KarinAlana » So 21. Jan 2018, 16:44

Sonnenschein 23 hat geschrieben:geht nur mit der delben mailadresse...ev kann dir der support helfen
fragen kostet nichts....

lieber Sonnenschein, danke für deine Antwort, ich habe dem Support mal geschrieben, und werde mal abwarten, lieber Gruß,
Was Du nicht willst, was man Dir tue, das füg auch keinem andren zu!
Ich wünsche euch, eine gute Zeit!