Plugin stürzt immer wieder ab

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Plugin stürzt immer wieder ab

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 17:36

Hallo,
ich habe das große Problem, dass ich, bein Einloggen, die Meldung "Plugin abgestürzt" bekomme.
Ein Spiel ist mir daher schon fast unmöglich.
Habt Ihr Ideen, wie das Problem zu lösen ist?

Vielen Dank

Gast

Re: Plugin stürzt immer wieder ab

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 18:41

ich habs nur bei extrem grossen höfen....
dan kommt bei mir eine meldung das pflugin arbeitet im moment nicht...
klicke dan an weiter machen...dan geht es

MartinKohl

Re: Plugin stürzt immer wieder ab

Beitrag von MartinKohl » Mi 13. Jan 2016, 17:09

Hallo Wurschtl,

Bitte melde dein Problem im entsprechenden Bug Bereich des passenden Forums oder dem Support.
Schreibe zu deiner Problem Beschreibung noch dazu auf welchem Browser du spielst und welche Browser Version du benùtzt.

Antworten