gezogene Karte verschwunden

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
Gast

gezogene Karte verschwunden

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2015, 04:17

Hallo, mir ist schon öfters aufgefallen das gezogene Karten (bei Freundschaftsaufgaben) verschwinden und meisten sind es die Tiere
die es selten gibt. Hatte heute ein Nördlichen Seeelefantteil gezogen, den ich zum Tauschen verwenden wollte, aber der ist nicht da. Ich finde es schon sehr ärgerlich :x

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: gezogene Karte verschwunden

Beitrag von darkluky » Mi 23. Dez 2015, 08:18

hallo queen85,
da dein anliegen ein konkretes spiel betrifft und nicht das portal, bist du hier in diesem bereich falsch. es gibt in einigen spielen freundeskarten, daher kann ich dein anliegen keinem spiel zuordnen.

wähle daher bitte in der forenübersicht das forum zu deinem spiel aus und poste dort dein anliegen erneut. über den forum link in deinem spiel kommst du auch automatisch ins richtige forum. danke
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt